Kurze Vorstellung

Jetzt online: Vorstellung, Fahrbericht, technische Daten zum neuen Touareg R und eHybrid! KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hallo Mario,
    auch hier herzliche Willkommen.
    Der Jörg sucht noch Verstärkung für sein Nordmann-Treffen bei Niederegger, falls Corona ihm eine Genehmigung erteilt.
    Natürlich möchte er auch gerne wissen welche Ausstattungen und vor allem Farbei Dein Dicker hat.

    Gruß


    Hannes


    .....und falls du mal einen kompetenten Aufbereiter brauchst. Lübeck ist eine Reise wert.


  • Ihr macht auch Treffen? Ok, vielleicht ist das ja was😁

    Mein TII ist ein dunkelblau Metallic farbener R-Line mit einer Menge tüddelüt😂

    360 grad Kamera, ACC, Side Assist, Lenkradheizung,Verkehrszeichenerkennung, Dyn Audio. Nur der Komfortblinker geht noch nicht und den Fernlichtassistenten würde ich gerne noch nachrüsten, wenn es möglich ist.


    Aufbereitet werden müsste er eigentlich nicht, nur etwas Smart Repair könnte er mal gebrauchen.

  • [...] Der Jörg sucht noch Verstärkung für sein Nordmann-Treffen bei Niederegger, falls Corona ihm eine Genehmigung erteilt.
    Natürlich möchte er auch gerne wissen welche Ausstattungen und vor allem Farbei Dein Dicker hat. [...] .....und falls du mal einen kompetenten Aufbereiter brauchst. Lübeck ist eine Reise wert.

    Der Jörg wird diese Plattform nicht für Anbahnungen seiner "Treffen" und kommerzielle Zwecke im Sinne von Fahrzeugaufbereitungen als kostenlose Werbeplattform benutzen, auch wenn da andere Willfährige vorgeschoben werden.


    Und User, die meinen, hierfür - wie bereits wiederholt geschehen - immer wieder auf selten unpassende Weise "Unterstützung" leisten zu müssen, trotz mehrfacher Hinweise, unsere (für alle!) geltenden Forenregeln zu beachten, die werden uns dann zwangsweise und endlich demnächst endgültig verlassen.


    Das gilt auch für den ein oder anderen, der sich da einklinkt mit "Ergänzungsbeiträgen". Das Maß ist hier bereits voll, wenn nicht schon deutlich übergelaufen und nach langen Jahren der (falschen) Nachsicht und Versäumnisse, wird es Zeit, hier mal im Sinne der Allgemeinheit zu handeln.


    Grüße

    Robert

  • Beitrag von JSFK ()

    Dieser Beitrag wurde von FrankS aus folgendem Grund gelöscht: doppelt ().

  • Ich hab hier niemanden vorgeschoben. Klär das mit Hannes, ich hab nix damit zu tun.


    Ich will garkeine Werbung.

    Na vielleicht machst du das ja mit deinem "nichts damit zu tun habendem" Hannes aus. Immerhin verfügt er ja über außerordentlich detaillierte Kenntnisse in Sachen "Nordmann-Treffen" und auch dazu, was du sonst so wissen möchtest. Das ist durchaus ja recht erstaunlich.

    Ihr beide weißt ja jeweils eine entsprechende Historie auf, die euch auf ganz besondere Art und Weise adelt. Zahlreiche Hinweise und Ermahnungen im Guten haben entweder nichts oder nur kurzfristig gefruchtet, die gelbe Karte ist gezogen und die Rote rutscht immer mehr aus der Tasche. Irgendwann reicht es dann auch mal endgültig mit eurem fortgesetzten Kindereien und Generve, das brauchen wir hier einfach nicht. Und wir haben da keinerlei Probleme, dem ein, eigentlich längst überfälliges, Ende zu setzen.

    In meinem Fall - der Höflichkeit geschuldet - sogar noch mit Grußfloskel beendet

    Grüße
    Robert