Meine Anhängerkupplung fährt nicht mehr Parkstellung

• Zitat :

Durch Klicken auf die Schaltfläche Ihres Geräts werden Sie zur sicheren Zahlungsschnittstelle weitergeleitet, um Ihr Abonnement für Unlimited-Hub zu aktivieren. Durch Bestätigung der Transaktion stimmen Sie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzerklärung zu und autorisieren eine 1-Tage-Testversion für €0,00. Es wird dann eine Servicegebühr von €29,99/Monat erhoben. Ihr Abonnement verlängert sich automatisch, bis es gekündigt wird.

• Weißt was: Wenn du überall wild und komplett ohne Verstand drauf klickst, dann solltest du besser global von der Nutzung des Internets absehen. Der Beitrag samt dem Link ist über 3.100(!) mal benutzt worden - und du bist aber der einzige User, der sich beschwert und das nicht kapiert.

Das ist doch lächerlich, denn derartige Werbelinks finden sich praktisch auf jeder Seite im Internet. Klickst du da auch überall drauf, schließt ein Abo ab und beschwerst dich dann über "Abzocke"? :hopelessness:

Am besten schreibst du kfz-sicherungen.com gleich mal ähnliche Protestnoten, das ist nämlich deren Seite und deren Werbetreibender.

Man kann sich da nur wundern...

• Und ich merke mal an , das ihr Ton gegenüber einem Hilfesuchenden , der keinesfalls gegen irgendeine Forums Regel oder Chat Netiquette verstoßen hat gelinde gesagt hochmütig und arrogant rüberkommt , denn auf die Sachfrage nach einer Notentriegelung haben Sie nicht Mals reagiert.
    Ein Einleitungssatz wie „sehr schade das du auf Grund meines links in die Wirren des Internets geraten bist… Hätte dich etwas sympathischer da stehen lassen .
    Denn schließlich heißt ne Abo Falle Abo Falle , weil es eine Falle ist , von der ganze Heerscharen von Abzockern leben. Und das dann auch auf dem Nährboden der Touareg-Freunde.
    Unter Brother in Minds geht man freundlicher miteinander um.

Einmal editiert, zuletzt von Dsu (5. Juli 2026 um 20:09)