Gutachten ANTERA 323 950 9.5J x 20H2 ET 52

Neu: Touareg-Freunde Ansteckpin + Mousepad kostenlos für alle Kalenderbesteller mit MÄZEN-Status! Alle Infos hier.

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Guten Tag,


    ich hoffe auf diesem Wege ein Gutachten zu o.g. Felgen zu finden. Der Hersteller hat leider selbst keines mehr.


    Die Felgen waren ursprünglich am alten Touareg "KingKong-Edition" meines Vaters verbaut. Im Anschluss hat mein Vater sie kurzzeitig auf dem Touareg Nachfolgemodell Baujahr 2007 montiert - leider ohne sie eintragen zu lassen. Im Juji ist mein Vater verstorben und wir haben das Auto übernommen.

    Leider gibt es somit für die Felgen keinerlei Eintragung, Gutachten o.ä. mehr.


    Es wäre toll wenn mir diesbezüglich jmand helfen könnte.

    Herzlichen Dank im Voraus.


    Viele Grüße, Marian

  • Hallo Marian,


    auf den Felgen ist eine KBA Nummer. Anhand dieser kannst du das Gutachten für die Felgen suchen. Bei der der hießigen Dekra kann man die zugehörigen Gutachten gegen kleines Geld auch ausdrucken.


    Gruß Peter