Mittelkonsole hinten, Abdeckung Zigarettenanzünder abgebrochen

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

TF-Fotokalender 2023: Wir präsentieren die gewählten Bilder und bitten die Gewinner um ihre Story zum Bild! KLICK

  • Hi,


    einer meiner Fahrgäste hat auf der Rückbank versehentlich diese Abdeckung des Zigarettenanzünders (siehe Bild) abgebrochen. Ich bekomme die zwar wieder dran gesteckt, allerdings "fällt" sie wenn man sie öffnet und wieder los lässt einfach wieder zurück. Ich sitze zwar nie hinten aber ich schätze mal da fehlt der "Dämpfer", der wohl durch den Draht realisiert ist den ich auch noch auf dem Foto drauf habe. Stimmt das denn und wenn ja, kann mir jemand erzählen wie ich diesen Draht wieder montieren muss? Könnt ihr mir vllt. ein Foto von eurer Abdeckung schicken? Das würde hoffentlich helfen ;)


    Vielen Dank und beste Grüße


    IMG_20211121_202929.jpgIMG_20211121_202908.jpg

  • Hi,


    die Klappe gibt (gab) es nicht einzeln. Ich habe die Klappe für unseren (ehemaligen) 2013er 7P im Jahr 2018 gesucht. Der Freundliche wollte mir am liebsten die komplette Mittelkonsole verkaufen. Lösung war die Firma Seik (Fahrzeugverwerter) dort konnte ich die Klappe selbst demontieren und für kleines Geld mitnehmen.


    Gruß Peter