Radio Tausch RNS510

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

TF-Fotokalender 2023: Wir präsentieren die gewählten Bilder und bitten die Gewinner um ihre Story zum Bild! KLICK

  • Moin, ich hoffe mir kann man hier helfen. Ich habe einen Touareg 7l Bj 12.2008 r line mit DynAudio, Rückfahrkamera und in der Mittelarmlehne ist die Handykoppelladeschale.

    Ich möchte gerne im Auto mit Fse telefonieren, Musik abspielen und über Smartphone abspielen können, bekomme mein Huawei P30 nicht gekoppelt. Die Lenkrad Steuerung und die Rückfahrkamera sollten auch weiterhin nutzbar sein. Könnt ihr mir da weiter helfen? Ich steige irgendwie nicht mehr durch. Das Radio oder Navi braucht ne spezielle Steuerung für DynAudio oder ich. Möchte auch gerne navigation mit live Verkehr, Staumeldungen haben.

    Vielleicht hat das ja schon mal jemand so änlich gebaut. Bin um jeden Tipp und Anleitung dankbar.


    Grüße Heiko

  • Hi,

    Lass das RNS 510 drin und rüste es mit einem Fiscon FSE Modul auf. Das kann dann jedes Hardy bedienen und das sogar vollständig integriert im RNS und BC.

    Am besten dein Anliegen und deine vorhandene Konfiguration an Fiscon senden und um Hilfe bitten. Die sagen dir dann welches Modul und welche Adapter du benötigst. Das sollte dann Plug &Play gehen.


    Gruß Peter