Led leistungsmodul

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

TF-Fotokalender 2023: Wir präsentieren die gewählten Bilder und bitten die Gewinner um ihre Story zum Bild! KLICK

  • Hallo habe meine Scheinwerfer umgebaut, die alten hatten das Leistungsmodul im Scheinwerfer die neuen extern. Die Ersatzteilnummer ist unterschiedlich kann man das ändern wenn ja wie.

  • geht es hier wieder um deinen Umbau von der 2011 auf die 2015er Front? du hattest zu diesem Thema ja schon diesen Thread eröffnet und dann die gleiche Frage in einem weiteren Thread gestellt. Ist das jetzt der 3. Thread zum im Grunde gleichen Thema? Wir können dann diesen Beitrag in den ersten Thread eingliedern.


    Übrigens, es sind wohl 'nur' Xenon- Scheinwerfer, keine LEDs. oder hast du da auch was umgebaut? Damit wäre es nicht mehr original und in Deutschland auch nicht erlaubt.


    Gruß


    frank

  • Es sind xenon Scheinwerfer und es geht um das Leistungsmodul für das LED Tagfahrlicht. Ja es hat mit dem Umbau zutun indirekt,

    Meine Frage jetzt hat mit Vcds zutun wie ich ein Anderes Leitungsmodul Programmieren kann. Besser gesagt wie kann ich meinem Auto sagen das es ein anderes Steuergerät hat

    Danke