Zeit für Räderwechsel

  • Liebe Touareg Freunde, durch Zufall bin ich auf Euer Forum gestoßen und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Nach 10 glücklichen Touaregjahren hat mir leider jemand mein Fahrzeug zerstört und uns leider getrennt. Hinterlassenschaft sind vier wunderschöne Sommerräder, die bei meiner Werkstatt eingelagert waren.

    Biete hiermit schweren Herzens den Nachlaß an:

    4 pflegeleichte GIRONA Felgen 8,5 x 19", bestückt seit Sommer 2020 mit 265/50 R19 110Y GoodYear Eagle F1 Asymmetric2, alle mind. 6mm Profil, DOT 41/19

    Festpreis für Touareg Freunde 650,-- € bei Abholung in Köln

    Würde mich auf eine Rückmeldung freuen.
    Smiddy

    4.jpgDOT.jpgTyp.jpg


    Danke für die Ergänzungen.


    Hallo zusammen, wollte nur kurz mitteilen, daß die angebotenen Räder verkauft wurden.

    Habe noch einen sehr gut erhaltenen Frontscheinwerfer (vorne links). Der Gutachter hat einen Kratzer gesehen, ich suche immer noch. Melde mich nochmal wegen der Mat.-Nr.

    Einmal editiert, zuletzt von FrankS (27. Mai 2022 um 18:28) aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Smiddy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Servus zusammen,

    als kleine Ergänzung hier noch angefügt für alle Interessenten: Das sind Kompletträder für den Touareg 7P, Lochkreis 5x130, ET 59. Da es Originalfelgen sind und auch die Reifendimension herstellerseitig freigegeben ist, muss kein Theater in Richtung "wo bekomme ich die Freigabe dafür her" befürchtet werden.

    Grüße

    Robert


  • Hallo zusammen, wollte nur kurz mitteilen, daß die angebotenen Räder verkauft wurden.

    Habe noch einen sehr gut erhaltenen Frontscheinwerfer (vorne links). Der Gutachter hat einen Kratzer gesehen, ich suche immer noch. Melde mich nochmal wegen der Mat.-Nr.

    danke für die Rückmeldung. Ich schließen dann diesen Thread, du kannst gerne für den SW einen neuen aufmachen.

    Gruß

    frank

  • FrankS 27. Mai 2022 um 18:33

    Hat das Thema geschlossen.