Android Auto verbindet nicht

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hallo zusammen,


    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Android Auto nicht startet - nachdem das Smartphone mit dem Kabel verbunden wird, wird das Telefon zwar geladen, jedoch öffnet Android Auto nicht. Discover Pro auf Werkseinstellung hat nichts gebracht. 4 verschiedene Kabel ausprobiert, auch nicht. Smartphone auf Werkseinstellung auch nicht....bin mit den Ideen am Ende.


    Hat jemand einen Tip?


    Beste Grüße

  • Während ich geduldig auf den Touareg warte (bestellt 2021/08 - Liefertermin ???).... - habe zur Zeit einen Kodiaq und seit vorletzter Woche das selbe Problem. Weiss aber nicht ob es aktuell noch so ist - Wagen steht seit dem 30.05. mit Getriebeschaden beim Händler (Kulanz) und wartet auf Ersatzteile..... <X :sleeping: