Wie eigene POI's aufspielen?

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Abstimmung zur Bildauswahl für den TF-Fotokalender 2023 gestartet: Hier kannst du wählen!

  • Moin zusammen,
    ich habe POI's, die ich gerne aufs Navi aufspielen möchte. Gem. Anleitung die ich gefunden habe, sollte das über Navi/Setup bzw. Setup im Hauptmenü gehen.
    Ich habe zwar den Punkt gefunden, wo ich die POI's definieren kann, die mir angezeigt werden, aber eigen aufspielen??
    Ist das Discover Premium und ich habe es über den SD-Karten Slot probiert.

    Danke im Vorraus

    Andreas

  • coala

    Hat den Titel des Themas von „eigene POI's auspielen“ zu „Wie eigene POI's aufspielen?“ geändert.
  • Servus Andreas,


    bei Discover Pro und Discover Premium geht das nicht mehr über externe Quellen. Daher fehlt auch der entsprechende Menüpunkt. Du kannst entweder über We Connect einzelne POI als Online-Ziele definieren oder eben die ja bereits zahlreich intern vorhandenen POI über das Menü aktivieren.


    In diesem Thema ist das anhand eines Fallbeispiels anschaulich erklärt.


    Grüße

    Robert