• Moin, ich bin der Otto, 45 und aus Düsseldorf.

    Habe mir gerade meinen ersten Touareg 7l.gekauft, in der Familie sind und waren aber schon alle Modelle vorhanden.

    Aktuell fahre ich noch einen Mitsubishi Pajero V80, der jetzt aber durch den Touareg ersetzt wird.

    Schraube gerne an Autos rum (obwohl ich keine besondere Auto Affinität habe) und bin gelegentlich in diversen Offroadparks anzutreffen.

    Je älter ich werde, desto komfortabel und gemütlicher werden aber die dort eingesetzten Kfzs..

    Unterfahrschutz ist bestellt, muss mich jetzt um ordentliche, vor allem größere, Reifen kümmern..

    Gruß aus Düsseldorf

    Otto

  • Servus,

    herzlich willkommen bei den Touareg-Freunden!

    Ähnliche "Entwicklungen" findest du hier häufig ;)

    Allzeit gute Fahrt!

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.