Steckdose, aufsitzend auf der AHK defekt

  • Servus,

    wenn du kein Standard-Bauteil aus dem Zubehör sondern das Original montieren möchtest, dann wären nähere Angaben zum Fahrzeug sehr hilfreich. Beispielsweise das genaue Baujahr und ob die AHK die elektrisch ausklappbare Version oder eine (nachgerüstete) starre/abnehmbare ist.

    Grüße

    Robert

  • Gutes neues Jahr und Hallo,

    Danke erst mal! Es ist die elektr. (halb)ausklappbare Version und

    das Bj. ist 2011. Ich benötige eigentlich lediglich die darauf sitzende

    Steckdose, welche aufgrund eines abgesplitterten Teils des Gehäuses

    nicht mehr "ganz dicht" ist.

    Besten Dank für eine Info und Grüße Bobby

  • Servus,

    auch hier verschoben in den richtigen Bereich...👍

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • [...] Es ist die elektr. (halb)ausklappbare Version und

    das Bj. ist 2011. [...]

    Servus Bobby,

    dann schiebe ich hier mal von 7L in "deinen Bereich" 7P :zwinker:.*

    Wenn du das Außengehäuse meinst, also nicht den eigentlichen Kontakteinsatz, dann wäre das die Teilenummer 7P6 945 505 für die 13-polige Version und 7L5 945 505 A, falls eine "alte" 7-polige Version verbaut sein sollte. ("Gehäuse für Steckdose/Anhängerbetrieb").

    Grüße und dir auch ein gutes neues Jahr

    Robert

    *Nachtrag: Ups, der Kollege Uli war schneller.