Keine Audiokabel im Stecker Touareg 2005

• Hallo Zusammen

Ich habe das Navi Radio Ausgebaut und will ein Android Radio einbauen.

Mein Touareg hat in dem Stecker aber nicht die 8 Kabel fur die Lautsprecher wie ich es kenne.

Die Android Radios haben aber diesen Ausgang,

Gibt es da einen Adapter.

Oder ein Android Radio ohne diese Audiokabel.

Anscheinend geht das Audiosignal über die kleinen Stecker unten.

Danke

Touareg 2005

• Ja das ist so.

Ich habe eine einfache Lösung gefunden.

Die Kleinen Pins Audio Lo L /Lo R und Masse am Touareg Stecker auf chinch legen und diese mit Chinch Ausgang vom Radio verbinden und fertig alles geht.

• Hi,

Ich glaube das gleiche Problem zu haben.

Verstehe nur nicht wo ich was wo ran machen soll. Könntest du es für mich ein wenig genauer erklären. Mein Stecker sieht genau so aus wie deiner. Evtl kannst du ja auch nochmal ein bild dazu posten.

Vielen Dank

• Hallo

ich hohl das Thema mal aus der Versenkung hoch. Ich möchte auch ein anderes Radio mit Navi, CarPlay etc im TReg haben. Mein Stecker sieht auch so aus wie oben schon zu sehen. Leider haben die Android Radios alle diesen 8 Fach Anschluss

Wie bekomm ich das Radio dennoch zum laufen? Ich hab laut Vw die 12 Kanal Endstufe mit 11 Lautsprechern im Auto

• coala 20. Februar 2024 um 17:54

Hat den Titel des Themas von „Keine Audiokabel im Stecker Toaureg 2005“ zu „Keine Audiokabel im Stecker Touareg 2005“ geändert.
  • Hätte gerne zu LoR, LoL und Masse noch mal die Farben, da der Stecker vom Vorbesitzer schon entfernt wurde und leider über die Normal Lautsprecher Anschlüsse abgeklemmt wurde