Touareg 7L Dachträger und Schienen schwarz

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

• Hallo zusammen,

da ich mich schweren Herzens von meinem Touareg getrennt und auf einen Amarok umgestiegen bin, habe ich hier noch die schwarzen Querträger mit den passenden schwarzen Schienen abzugeben.

Fotos gibt es bald, muss ich noch machen.

Wer Interesse hat bitte melden, dann wird man sich preislich bestimmt einig.

Abholung in 58791 Werdohl

Beste Grüße

• Ich wollte dir gerade schreiben, aber anscheinend hast du das "zulässige Limit an Konversationen" erreicht?!?

Meld dich mal direkt bei mir wenn es wieder geht.

Beste Grüße

• Ich Wüste nicht das was voll ist. Sonst schreib mir direkt eine Mail.

Steht in meinem Avatar. Ich kann dich auch nicht anschreiben, ich finde nichts wie ich dich anschreiben kann

• Ööööhm, in all diesen Fällen hilft es, unsere FAQ zu lesen. Dafür sind sie da:

Grüße

Robert

• Servus Jörg,

seit Dezember 2019, als wir das Forum auf eine neue Plattform gestellt haben, hat sich daran nichts grundlegend geändert. Im Juli '21 kam noch ein Plugin dazu, damit man Nachrichten als ungelesen markieren kann, das änderte aber nichts am Rest.

Früher, als das noch mit vBulletin lief, da war das allerdings freilich komplett anders :zwinker:

Grüße

Robert