Webradio über mobile Hotspot

  • Hallo zusammen

    Ich habe das Problem wenn ich Webradio auswähle findet es keine sender wenn ich Aktualisieren möchte kommt die fehler Meldung dienste nicht verfügbar habe es mit sim karte nicht probiert

  • Servus

    du solltest es mal mit eigener sim karte probieren weil webradio geht nicht ohne zugekaufte datenpakte und da kommt die fehler Meldung dienste nicht verfügbar wenn du mit e-sim Webradio hören willst das kostet eben sonst extra beim vw beziehungsweise cubic

  • Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

    ich hatte gedacht touareg muss nur internet über mobile hotspot bekommen und dann habe ich Webradio .

    Muss es also mal mit simkarte ausprobieren

  • Funktion kann ich ebenfalls bestätigen. IPhone HOTSPOT auf bevor ich die Zündung im Dicken an mache und das Auto verbindet sich automatisch (natürlich vorher eingerichtet) mit dem Handy. Dann geht alles übers Handy. Damit bin ich weit aus zufriedener als mit der CUBICON Lösung. Das hat IMMER Probleme gemacht.