Was soll ich denn noch haben ?????
Grüße Sandro
Ich habe den Vertrag für den Neuen auch erst unterschieben, nach mir der händler die Rückabwicklung des alten Kaufvertrages einschließlich der Nutzungsentgeltregelung schriftlich bestätigt hatte.
LG
james

Klipp und Klar gesagt erst Neuen bestellen dann alles weitere. wie schon weiter oben geschrieben bin ich nur 4 Wochen an die Bestellung gebunden d.h. bis 26.Juli ,wenn ich bis dahin keine Auftragbestätigung habe und der vom VZ am 25.Juli wieder den Aroganten raushängen lässt ,heißt das nächste Auto Nissan Navara ..... oder Pathfinder
  Klipp und Klar gesagt erst Neuen bestellen dann alles weitere. wie schon weiter oben geschrieben bin ich nur 4 Wochen an die Bestellung gebunden d.h. bis 26.Juli ,wenn ich bis dahin keine Auftragbestätigung habe und der vom VZ am 25.Juli wieder den Aroganten raushängen lässt ,heißt das nächste Auto Nissan Navara ..... oder Pathfinder .
 .

, auf allen meinen Verträgen steht drauf:  "vermittelt im Namen und für Rechnung der VW AG", klarer geht es nicht mehr.
 , auf allen meinen Verträgen steht drauf:  "vermittelt im Namen und für Rechnung der VW AG", klarer geht es nicht mehr.

mal sehn wie weit er vom VZ nach vorne geholt werden kann .
 mal sehn wie weit er vom VZ nach vorne geholt werden kann .