Hallo Bart Bok
die Schrauben wurden fest angezogen, damit das Armaturenbrett fest sitzt. Danach hat nichts mehr gewackelt und es war still
Gruß Hubert
Hallo Bart Bok
die Schrauben wurden fest angezogen, damit das Armaturenbrett fest sitzt. Danach hat nichts mehr gewackelt und es war still
Gruß Hubert
… Bei mir wurde schließlich die Mittelkonsole zerlegt…
Habe ich ebenfalls vor. Gibt es irgendwo eine Demontage Anleitung dafür?
Leute, ich habe mir auch das "OSiXO Anti-Squeak Aerosol mit Krytox" Spray bestellt und dachte so schaden kann es nicht - war aber auch sehr skeptisch ob es hilft.
Dann am Samstag Nachmittag 3, 4 kleine Spritzer um Lenkrad und siehe da: ABSLUTE STILLE!!!
DAS ZEUG IST DER HAMMER!
Selbst wenn es 100 Euro kosten würde - ich würde es wieder kaufen!
Hallo zusammen,
bei Knarzgeräuschen wo 2 Bauteile aufeinander scheuern hilf oft auch, und erstaunlich lange, ein bisschen Weichspüler aus der Waschküche.
Das wäre eine schnelle und billige Lösung und oft einen Versuch wert.
Hallo zusammen,
es knirscht in der Mittelkonsole bei meinem Facelift, besonders wenn es etwas wärmer ist.
Ist das bei euch auch so schlimm ?
Hallo Tom, bei mir tritt der Filz um die Mittelkonsole nach dem Verkleben noch sehr gelegentlich auf. Hauptverursacher ist das schlecht sitzende Lüftungsgitter in der Mittelkonsole und die verbindenden Armaturenbrettteile links und rechts der Mittelkonsole. Ich habe einen Spachtel benutzt, um den Filz dazwischen zu schieben, was recht gut funktioniert. Auf der Beifahrerseite klappert und knarrt es stärker. Die glänzende Verkleidung scheint hier der Übeltäter zu sein, nur weiß ich nicht, wie ich das Problem lösen soll.
Das Auto war insgesamt 4 Tage beim Händler, der es in letzter Minute als „Produktmerkmal“ abtat. Wahnsinnig schlecht für ein Auto in dieser Preisklasse. Das Auto gefällt mir ansonsten gut, aber ich bedauere den Kauf aufgrund der schlechten Qualitätswahrnehmung.