Wie lang hält eure Folie bei Umrüstung auf Black Style

• Hallo alles zusammen,

Ich war heute bei meinem folierer um alle Chromteile schwarz zu folieren. Er meinte direkt zu mir das durch die vielen Kanten die Folie nh 50/50 Chance hat zu halten .

Gibt es jemanden der alle chromteile mal foliert hatte und Erfahrung hat ob das ganze hält?

:)

• Moin, ich hatte bei meinem die Chromleisten Fenster usw. mit Folie machen lassen. Der geht heute nach 5 Jahren weg und da hat alles ohne Probleme gehalten. Die Front habe ich komplett mit den originalen Grill und Leisten auf Black umgerüstet. Da wollte keiner bei uns Folie kleben geschweige Garantie geben. Zum Glück kommt heute der Neue Dicke mit Blackline ab Werk. 8)

• Moin, ich hatte bei meinem die Chromleisten Fenster usw. mit Folie machen lassen. Der geht heute nach 5 Jahren weg und da hat alles ohne Probleme gehalten. Die Front habe ich komplett mit den originalen Grill und Leisten auf Black umgerüstet. Da wollte keiner bei uns Folie kleben geschweige Garantie geben. Zum Glück kommt heute der Neue Dicke mit Blackline ab Werk. 8)

Cool :D welches Modell hast du genau geholt?

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. :Applause:So da ist er. Zwar noch auf Winter Schlappen, aber der Frühling steht ja fast vor der Tür und dann kommen die 22“ drauf. :victorious:

• Die Tasten haben kein Touch. Man muss schon drücken, ergo gehe ich von mechanisch aus. Wusste gar nicht, das da jemals Touch Tasten verbaut wurden. :/

Servus,

die "Tasten" in Hochglanzschwarz, die erstmals bei den beiden eHybrid verbaut wurden, sind tatsächlich Sensortasten bzw. "Touch-Bedienung". Das, was du als haptisches Feedback in Form eines "Klicks" spürst, wird durch einen kleinen Aktor künstlich generiert.

Grüße

Robert

Hallo, komme auch aus Halle, wo hast du die ganzen Sachen folieren lassen. mfg