was hat euch heute am meisten Spass gemacht ?????

• Zitat von Sittingbull

Hallo Hannes,

tolle Bilder. Ich habe heute auch, allerdings eine etwas unliebsame Begebnung mit Eis gemacht. Mir hat es schier die Füße weggezogen und ich bin unsanft auf dem Hinterkopf gelandet :zorn: (sieht nicht nur so aus, fühlt sich auch so an.)

Grüße von Stephan :winken:

Autsch, armer Stephan.
    Hast du den Foto dabei gehabt? :zwinker:
    Duck und weg.......

• Zitat von Thomas TDI

Wie, Hannes??? Ist das Eis des Steinhuder Meers freigegeben?

Thomas

Hallo Thomas,
    im Gegensatz zum Maschsee wird das Eis des Meeres nie freigegeben.
    Das Betreten erfolgt immer auf eigene Gefahr.
    Die Bilder sind von Heute.
    Wenn das Wetter so bleibt finden am Wochenende sicher internaltionale Meisterscahften im Eissegeln statt.
    Außerdem wird sich eine schwarze Karawane auf den Wilhelmstein zu bewegen.

Gruß

• Zitat von Sittingbull

Hallo Hannes,

tolle Bilder. Ich habe heute auch, allerdings eine etwas unliebsame Begebnung mit Eis gemacht. Mir hat es schier die Füße weggezogen und ich bin unsanft auf dem Hinterkopf gelandet :zorn: (sieht nicht nur so aus, fühlt sich auch so an.)

Siehst Du Stephan,
    wärst Du mit dem Dicken gefahren, wäre das nicht passiert.:lach:

Gruß

• Unglaublich, habe heute einen Artikel wieder gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte.... Young Urban Generation :lach:

Ja damals war ich noch Jung, sportlich und hatte etliche Haare mehr auf dem Kopf :zwinker: ...
    Das war Juni 91...

Viele Grüße
    Eric

• Hey Eric,

ob DU die Haare durch den Fahrtwind beim Springen verloren hast? :zwinker: :denker:

LG

Bernhard

PS: Bei uns in Wien könntest Du vom Donauturm springen...
    ...Zitat von http://www.donauturm.at/:

Bungee Jumping am Neuen Donauturm!
    [Blockierte Grafik: http://www.donauturm.at/deutsch/bungee/images/shim.gif]
    [font=Verdana, Tahoma, Arial]Die neue Saison beginnt
    am 30. April 2005!
    [Blockierte Grafik: http://www.donauturm.at/deutsch/bungee/images/shim.gif]
    Mit dem Expresslift geht es schon rekordverdächtig schnell hinauf auf den Turm, aber jeder mit genug Mut kann dies noch überbieten. Aus einer Höhe von 152m (!) springt man ab und erreicht im freien Fall eine Geschwindigkeit von ca. 90 km/h. Nach 38m beginnt der Bremsvorgang des Gummiseils und läßt den Springer bis zu 20m an den Boden herankommen. Ein unvergleichliches Erlebnis bei dem sogar den Zuschauern der Atem stockt - oder ist es vielleicht einfach nur "Wien-Sightseeing einmal anders!" [/font]
    [font=Verdana, Tahoma, Arial]Das Bungee-Zentrum ist in der Hauptsaison (April-Oktober) wie folgt in Betrieb:
    [/font][font=Verdana, Tahoma, Arial]
    30.04. und 01.05.2005
    18.06. und 19.06.2005
    23.07. und 24.07.2005
    06.08. und 07.08.2005
    17.09. und 18.09.2005[/font][font=Verdana, Tahoma, Arial]
    08.10. und 09.10.2005

Tickets und weitere Infos für den 152-Meter-Sprung vom Donauturm gibt es auf der Homepage von Jochen Schweizer unter http://www.jochen-schweizer.de/

Für Fragen und Terminvereinbarungen ist unser Service-Center jeden Montag bis Freitag, von 9 bis 18 Uhr unter der Nummer 0049-1805-606089 zu erreichen.
    [/font]

• Hi Eric,

normalerweise kenne ich nur den Auspruch "anderen die Haare vom Kopf fressen". Irgendwie musst du die in den letzten Jahren selbst gegessen haben (wahrscheinlich in Zucker o.ä. eingelegt) :zwinker: . Aber tröste dich: zu dem Zeitpunkt habe ich auch noch über 10 kg weniger gewogen. :D

Thomas

• ja... ja, ich habe das schon erwartet, macht euch ruhig lustig über mich, ich habe ja auch vor 20 kg aufgehört zu rauchen :denker:

Nein damals habe ich unheimlich viel Sport gemacht, und war immer unterwegs.... Und natürlich jung...

Die Frisur kommt aber daher, dass ich damals mit Robert in seinem BMW Cabrio unterwegs war, von wegen Young Urban Generation und so ;)

Übrigens, beim Jochen sind die meisten Menschen gestorben... Da werde ich niemals an ein Seil gehen.... Dem sind schon damals die Jungs samt Gondel vom Kran runtergekommen...:eek:

Grüße
    Eric

• Zitat von darkdiver

Die Frisur kommt aber daher, dass ich damals mit Robert in seinem BMW Cabrio unterwegs war, von wegen Young Urban Generation und so ;)
    Grüße
    Eric

:D Also, dann vom Winde verweht?..... :D

• Zitat von darkdiver

Siehe da, ich habe jetzt 2 rote Sterne im Profil für 2 Jahre bzw. 731 Tage Userdasein bei den Touareg-Fruenden :Applause:

Grüße
    Eric

Hallo Eric,

Herzlichen Glückwunsch

PS: das selbe natürlich auch an Thanandon