gefunden bei Ebay

• Zitat von Rocky Mountain

So, ich schreibe es jetzt auch nochmal: vielleicht ist er ja auch ins Ausland gegangen :D
    Der nächste bitte.

Vielleicht liegt das "Ausland" auch hinter Gittern :cool:

Mensch was macht ihr euch Gedanken.... Ist doch völlig wurscht warum er das Ding verkauft, in der Neuwagenbörse sind immer noch 7 W12 Sport sofort verfügbar, also schlagt zu Jungs.

• Eine Frage:

Zitat von wkkoeln

(...) und auch mit dem Bus und dem Riesenaufgebot an Steuergeräten hat sich VW übernommen (gibt es eigentlich einen T bei dem nicht mindestens eins getauscht wurde).
    (...)

Eine Antwort: Ja, bei meinem wurde noch nichts ausgetauscht !!! :Applause:

gruß
    Heinz

• Zitat von micha899

Jetzt wird mir langsam klar, warum Ihr auf so hohe Postingzahlen kommt!:p

Viele Grüße
    micha

Ich fühle mich nicht angesprochen, kannst ja mal meine postings lesen. Ich   bin nicht der Herr der sinnlosen Phrasen.

Und übrigens, vielleicht ist er ja nur ins Ausland gegangen und muss ihn deshalb abstoßen. Im Ausland braucht man ja schließlich kein Auto. :lach:

Ich fühle mich nicht angesprochen, kannst ja mal meine postings lesen. Ich   . Im Ausland braucht man ja schließlich kein Auto. :lach:

Du hast Recht, deswegen laufen Frank, nebelkrähe und ich ja auch immer zu Fuss! Und wir sinken jeden Abend erschöpft und müde, aber zufrieden über unseren aktiven Beitrag zum Umweltschutz, ins Bett! :D

@ micha899

Übrigens, war das jetzt auch eine sinnlose Phrase? :confused:

• Zitat von dschlei

Du hast Recht, deswegen laufen Frank, nebelkrähe und ich ja auch immer zu Fuss! Und wir sinken jeden Abend erschöpft und müde, aber zufrieden über unseren aktiven Beitrag zum Umweltschutz, ins Bett! :D

@ micha899

Übrigens, war das jetzt auch eine sinnlose Phrase? :confused:

:D Es sei Dir verziehen :D

• Zitat von dschlei

Du hast Recht, deswegen laufen Frank, nebelkrähe und ich ja auch immer zu Fuss! Und wir sinken jeden Abend erschöpft und müde, aber zufrieden über unseren aktiven Beitrag zum Umweltschutz, ins Bett!

...zu Fuß nicht, aber mit dem Fahrrad…jedenfalls die Woche über zur Arbeit und zum Einkaufen. Der Touareg wartet dann brav in der Garage und am Wochenende unternehmen wir dann gemeinsam was...

Gruß,

Frank

(...)Und übrigens, vielleicht ist er ja nur ins Ausland gegangen und muss ihn deshalb abstoßen. Im Ausland braucht man ja schließlich kein Auto. :lach:

Ich muss nächste Woche auch ins Ausland. Muss ich meinen Touareg jetzt auch abstoßen ? :denker:

:lach:
    Heinz

P.S.: Also eigentlich muss ich sogar schon am Freitag ins Ausland, aber nur für ca. 4 Stunden. Zählt das auch schon? :eek:

• Zitat von Heinz

Heinz

P.S.: Also eigentlich muss ich sogar schon am Freitag ins Ausland, aber nur für ca. 4 Stunden. Zählt das auch schon? :eek:

Nur wenn Du das zu Fuss oder mit dem Fahrrad machen kannst! :D :spam:

• Zitat von dschlei

Nur wenn Du das zu Fuss oder mit dem Fahrrad machen kannst! :D :spam:

Grübel... Grübel... Also ich gehe zu Fuß in den Flieger und in Zürich zu Fuß in die Bahn bis zum Hbf. Von dort brauche ich etwa 4 Minuten zu Fuß bis zur Kanzlei... ... ... komme zu Fuß zurück....

Grübel... Grübel...

HAT JEMAND INTERESSE AN EINEM V8 ???

Muss meinen umständehalber abstoßen, da ich zu Fuß ins Ausland muss. :lach:

:sonne:
    Heinz

:spam:

• Zitat von Heinz

Ich muss nächste Woche auch ins Ausland. Muss ich meinen Touareg jetzt auch abstoßen ? :denker:

Heinz

Ja.

Ich finde diese zuvor viel zitierte Verknüpfung, er muss ins Ausland, also muss das Auto erst einmal weg, zu komisch und in keinster Weise nachvollziehbar.
    Es sei denn er mus für immer nach Japan oder England.

• Hallo Bernd,

ich würde, auch wenn ich nur ein halbes Jahr nach Übersee müsste,
    einen solchen Vertrag gerne loswerden wollen. Jeden Monat 1800 €
    für etwas zu bezahlen, ohne davon was zu haben, das wollte ich mir
    nicht leisten, auch wenn ich es könnte. :zorn:

Gruß
    andreas