Experience 2006 Maun (Botswana)- Kapstadt exclusiv für Touareg-Freunde

• Sobald alle Teilnehmer zurück sind und ihr Bildmaterial gesichtet haben, bekomme ich eine CD bzw. DVD mit den Bildern. Dann werden wir eine Gallerie erstellen :guru: ...
    Das mit dem DIA-Abend ist keine schlechte Idee. Nehmen wir doch gleich mit auf...

Viele Grüße
    Eric

• Zitat von Joachim

Gaaabiii,

mal ganz lieb drück.

Hallo Joachim,

das habe ich mal für dich übernommen :D . Dank an Gabi für die tolle Betreuung.

Grüße von Stephan :winken:

PS: @ Bolu: meine Frau hat wie erwartet reagiert :zwinker:

• und weiter geht es mit den Bilder :Applause:

Bild 1: Auf dem View Point am Cape of good Hope
    Bild 2: Ein Strand am Cap :D
    Bild 3: Auf dem Rückweg nach Cap Town
    Bild 4: Cap Town aus dem Heli

• ich fang schon mal an mich auf den nächsten gemeinsamen trip zu freuen,

..... und natürlich wünschen wir Dir auch jetzt wie gewohnt und für jeden Tag ein schmetterndes "Merry, merry Christmas".

Lieben Gruß

Chris

• Na mein Lieber....
    War mir klar, dass dieses Bild kommt.
    Aber wir haben da noch was vorbereitet.. Warte nur bis alle Bilder eingetroffen sind :D

War super schön mit euch Jungs und Mädels... Das können wir gerne wiederholen...

Hier noch ein Link von unserem Africa Cafe und vor allem unser kleines Gästehaus in Cap Town das Sundown Manor...

oder vom Olive Groove in Windhoek

Grüße
    Eric

• Ich bin drin und war auch gar nicht schlimm! Bin in Fulda gut angekommen und war ziemlich neidisch auf Eric und Stephan als Sie abgeholt worden sind, aber so ist das Leben mal. Freue mich über jedes neue Bild im Forum. Hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und habt den Schlaf ebenso genossen wie ich. So ganz bin ich noch nicht ausgeschlafen und werde mich deshalb demnächst wieder auf meine Isomatte werfen und noch eine Runde schlafen.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle, für Eure Geduld, für´s schwitzen usw.. Die nächste Reise kommt bestimmt, vor allem deshalb weil ich es ja schon wieder nicht sein lassen konnte und schon wieder im Büro sitze und Landkarten studiere.

Stephan Dir noch einmal: " Happy Birthday" und ein schönes Fest.

Andreas

• Zitat von Kudu

Ich bin drin und war auch gar nicht schlimm! Bin in Fulda gut angekommen und war ziemlich neidisch auf Eric und Stephan als Sie abgeholt worden sind, aber so ist das Leben mal. Freue mich über jedes neue Bild im Forum. Hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und habt den Schlaf ebenso genossen wie ich. So ganz bin ich noch nicht ausgeschlafen und werde mich deshalb demnächst wieder auf meine Isomatte werfen und noch eine Runde schlafen.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle, für Eure Geduld, für´s schwitzen usw.. Die nächste Reise kommt bestimmt, vor allem deshalb weil ich es ja schon wieder nicht sein lassen konnte und schon wieder im Büro sitze und Landkarten studiere.

Stephan Dir noch einmal: " Happy Birthday" und ein schönes Fest.

Andreas

Hallo Andreas,

das freut mich sehr, dass du dich bei uns angemeldet hast. Und dein Nic ist auch so passend :D . Vielen Dank für deinen Einsatz :Applause: .

Grüße von Stephan :winken:

• ... wow! ihr seid ja alle richtig aktiv! ausgeschlafen also ;)
    na dann will ich mal nicht so sein und auch noch ein paar bildchen beisteuern.

Stephan: wir lieben es, wenn ein plan funktioniert!
    chris: danke, danke, danke. wie tief kann sich ein ohrwurm eigentlich in die gehirnwindungen einbrennen? das hinterläßt doch keine folgeschäden???:eek:

• Zitat von Bolu

hello, aloha, moin, tacho...

viele liebe gruesse an alle frauen, freundinnen, lover, mütter, faschingsprinzen, chamäleons und alle anderen, die nicht mit uns durchs südliche afrika reisen durften und Euch jetzt wohlbehalten zurück haben :sonne:

bis bald!!!
    gabi

Hallo Gabi,
    vielen Dank das du dich unserer Männer angenommen und heile wieder zurückgeschickt hast.
    Nach den Erzählungen und Bildern zu urteilen, hattet ihr ja massig viel erlebt und "überlebt".
    Wo ist das Bild mit dem Toilettenhäuschen???? :lach:
    Das muss ja der Kracher sein.
    Schreibe doch mal wie es mit dir und deiner Südafrikareise weiter geht.

Liebe Grüße
    aus dem nicht mehr soooo kaltem Deutschland.
    Gaby

• und hier sind noch ein paar Eindrücke:
    1. In dieser Kiste sind wir tief ins Okawango Delta geflogen (ist doch fast neuwertig, oder?)
    2. Das waren sehr beeindruckende Lichtverhälnisse
    3. Gut, dass wir genügend Ersatzräder hatten
    4. Noch mehr gefährliche, wilde Tiere

• T-RACK,

was habt ihr denn da für schicke TF-Leibchen an? Sieht ein bißchen aus wie kurz vorm Abtransport ins Arbeitslager. :D
    Nix für ungut. Sonst natürlich alles wunderschöne Menschen! :D

[... und jetzt aber nix wie wech hier...]

• Zitat von Hagen</p><p><br></p><p>was habt ihr denn da für schicke TF-Leibchen an?

Stimmt, Hagen. Sind schicke, aber streng limitierte Leibchen, die es nur für die Teilnehmer gab.
    Obwohl - ich glaube Jamesbond will diese einzigartig exclusiven Hemden wohl auch für den Shop organisieren - dann allerdings ohne den Afrika-Stick auf der Rückseite.
    Gruß
    Chris

• Zitat von T-RACK

Hallo Jemy,
    here it is!
    War ne klasse Party bei sturzbachartigen Regenfällen in Botswana. 12 durchnäßte Menschen auf 1,5 m2.
    Gruß
    Chris

Prima, prima, da haben doch einige ihre Stirnlampen auf. :lach:
    Sieht aus als wolltet ihr ins Bergwerk. :D

• Die sind mit einem absturzreifem Flieger ins Camp geflogen worden.
    Nachdem die denn alle sich die Einheitsknastunifom angezogen hatten, stellte sich heraus, daß sie alle in einer abgewrackten Diamantenmine schuften mußten.

So sieht mir das aus

Die fröhlichen Gesichter rühren nur daher, daß gerade Verpflegung in Form einen Alubechers mit Pfützenwasser und Fladenbrot gereicht wurde.

• Zitat von Joachim

Die sind mit einem absturzreifem Flieger ins Camp geflogen worden.
    Nachdem die denn alle sich die Einheitsknastunifom angezogen hatten, stellte sich heraus, daß sie alle in einer abgewrackten Diamantenmine schuften mußten.

So sieht mir das aus

Die fröhlichen Gesichter rühren nur daher, daß gerade Verpflegung in Form einen Alubechers mit Pfützenwasser und Fladenbrot gereicht wurde.

H-TECH und Hill-Rider sind immer noch am schürfen.