• Hi Bernhard,

tolle Bilder,

beim Angucken läuft es mir schon kalt über den Rücken....

Aber auf dem rechten Bild der "Holländer-Haken" passt nicht;)

• Ich weiß, aber als ich ihn abnehmen wollte, war er mir einfach zu dreckig... :D

...und Holländer - zumindestens wenn man vom Fahrkönnen auf die Nationalität schließen kann - gab´s da genug! :eek: Ein weiterer Grund, ihn dranzulassen! :zwinker:

LG

Bernhard

• Zitat von holger.ihle

Ist zwar kein Touareg, aber sieht heftig aus. Bisher hatte ich diese Raupenkonstruktion nur im Internet in Videos aus USA gesehen.

Dieses "Schnee-Mobil" habe ich in Obertauern gesehen, leider nur als "Stand-Fahrzeug" und nie in Aktion.

Schönen Abend, Holger

Holger: der schlägt in Sachen Gripp wahrscheinlich auch Deine "Trekkerreifen", oder? :)

• Vorgestern wurde die Wintersperre an meinem "Haus-Pass" aufgehoben. Da mein Dicker mit 7000km nun einigermassen eingefahren ist, habe ich ihn gestern mal, ganz untypisch für meine sonstige Touareg-Fahrweise, über den Pass "geprügelt" um zu schauen ob alles hält :zwinker:

Habe dann noch "ein bisschen" Schnee gefunden (siehe Bild...). Also 2 Meter sind das wohl noch :)

Gruss carry_ch

Anm: Ich (R5TDI / Handschalter) bin zusammen mit meinem Kollegen (V6TDI / Tiptronic) hochgebrettert... Da hat sich gezeigt, dass die Tiptronic hald DOCH Kraft frisst... Beim Beschleunigen aus den Spitzkehren, kommt die Tiptronic "irgendwie" (auch im Schaltmodus) nicht recht weg :confused:. Anschliessend bin ich dann vorausgefahren :D

• Hallo zusammen,

dachte es wäre so langsam Zeit, diesen Beitrag wieder ins Leben zu rufen.

Waren ja tolle Beiträge und super Fotos dabei.:Applause:

Würde mich als "T im Schnee" Fan freuen, wenn ihr weiterhin Bilder eures Dicken im Schnee einstellen würdet.

Ich weiss, zur Zeit ist es schwierig, da das Wetter mehr nach Frühling aussieht.

Vielleicht hat ja der ein oder andere noch ein Bild, das weihnachtliche Stimmung aufkommen läßt.

Oder war schon jemand auf einem Gletscher diese Jahr und hat tolle Bilder gemacht?

Sollte jemand Interesse haben, ein Bild vom Dicken vor dem Kölner Dom bei 14 Grad im Dez 2006 zu sehen, nur Bescheid sagen..:zwinker:

• Vielleicht hat ja der ein oder andere noch ein Bild, das weihnachtliche Stimmung aufkommen läßt.

Oder war schon jemand auf einem Gletscher diese Jahr und hat tolle Bilder gemacht?

Wie Du richtig sagst, muß man zurzeit ziemlich weit fahren, um ein Schneefoto schießen zu können. Schau doch mal bei den US-Kollegen rein; einige haben schon jede Menge Schnee und daher auch Fotos drinnen.

Weihnachtlich: wie wär's mit ein bisschen Lametta & Wunderkerzen an den Außenspiegeln und am Henkel? :lach:

• Wie Du richtig sagst, muß man zurzeit ziemlich weit fahren, um ein Schneefoto schießen zu können. Schau doch mal bei den US-Kollegen rein; einige haben schon jede Menge Schnee und daher auch Fotos drinnen.

Weihnachtlich: wie wär's mit ein bisschen Lametta & Wunderkerzen an den Außenspiegeln und am Henkel? :lach:

Wo muss ich denn hinsurfen, um zu den US-Kollegen zu kommen? :denker:

Lametta etc. hält doch noch weniger als mein Deutschland-Fähnchen. Einmal nicht aufgepasst, schwupps, weg war es.:(

@Xapathan:

Wo ist denn dein Büro? Doch nicht in Frankfurt, oder?