• hallo!

hab jim eine mail geschrieben.
    leider macht es das nicht mehr.
    schade :(

hier seine antwort

Sorry, I no longer make or sell these.

Jim

Crta Crta wrote:
    [INDENT].ExternalClass .ecxhmmessage P{padding:0px;}.ExternalClass body.ecxhmmessage{font-size:10pt;font-family:Verdana;}hallo jim!

i have read in touareg freunde forum in germany about Touareg Stainless Steel dead pedal and emergency brake cover that you sell.
    i am interested in buying this pieces.
    can you send me the price for buying and shiping.
    [/INDENT]

• jep,habe schon um diese moglichkeit nachgedacht,aber passt mir nicht ganz zum design von original kappen:(
    muss doch einen mit zwei flinken handen finden der mir die beetle stutze zurecht macht:zwinker:

danke fur hilfe!!!!!:Applause:

• Also ich hatte gestern auch noch Jim geschrieben und so ne ähnliche Antwort bekommen.
    Schade eigentlich...

Werde jetzt wahrscheinlich auch meine Platte selbst zurechtstutzen und bei Gelegenheit dann Bilder reinstellen. :top:

Bis dahin...

• Hi TF´s,
    ich habe nach dem Tipp hier von josem auf E*** die Fussablage vom T5 Business gekauft (Anbieter schnell-tuning-versand). Die Fussstütze kann vermutlich nicht jeder :) bestellen. Es gibt sie über VW Individual SCS, Nr. KDNDEN80011, Preis mind. 40 Euro. Ich habe mit Versand 29 Euro bezahlt.

Einbau ist kinderleicht.

- siehe angehängte EBA -

gruss
    marco

• Hi,

Gaspedal: dauert ca. 10 min. - zuerst rechts + unten reindrücken dann von der linken oberen Ecke nach unten aufziehen (kl. Schraubenzieher)

Dieser Text war sehr hilfreich, danke! Erst hab ich mir einen abgewürgt, aber mit diesem Hinweis gings in drei Minuten :)

Danke,
    Toddl

• Hi,

Dieser Text war sehr hilfreich, danke! Erst hab ich mir einen abgewürgt, aber mit diesem Hinweis gings in drei Minuten :)
    Danke,
    Toddl

Same here. Gestern noch habe ich mir halb die Schulter verrenkt, heute
    habe ich es prima mit Silikonöl und einem kleinen Schraubendreher
    wie beschrieben hinbekommen.

Thumbs up! Andi :top:

• Hi,
    Scheibenkleber hält das Ding auch perfekt an der Stelle...

gruss
    marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Hi,
    Scheibenkleber hält das Ding auch perfekt an der Stelle...

gruss
    marco

Hallo,
    den nimmt man doch für das Lager der Kardanwelle!
    Oder habe ich da etwas falsch gelesen?

Gruß

Hannes

• Hi,
    nicht falsch gelesen. Dort hat auch jemand den Scheibenkleber "eingefüllt".

Mein Tipp beruht auf persönlicher Erfahrung, Scheibenkleber klebt die "Hand"bremskappe optimal.

gruss
    marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Hi TF´s,
    ich habe nach dem Tipp hier von josem auf E*** die Fussablage vom T5 Business gekauft (Anbieter schnell-tuning-versand). Die Fussstütze kann vermutlich nicht jeder :) bestellen. Es gibt sie über VW Individual SCS, Nr. KDNDEN80011, Preis mind. 40 Euro. Ich habe mit Versand 29 Euro bezahlt.

Einbau ist kinderleicht.

- siehe angehängte EBA -

gruss
    marco

Guter Tippm und prima Anleitung. Danke, Marko!
    Eine Frage noch. Ich habe dasselbe beim TII vor, weiß aber nicht, ob dessen Kunsstoffftrittläche in diesem Bereich mglw. noch breiter ist als beim TI und demgemäß nicht richtig abgedeckt würde.
    Wie breit ist denn das Deadpedal?
    Kennt jemand noch eine alternative Bezugsquelle? Bei schnell-tuning-versand scheint das Teil nicht (mehr) im Angebot zu sein.

Danke & Gruß, Heinz