• Ich spiele auch Battlefield 2 im TLB Clan und World of Warcraft. Touareg Freunde kommen natürlich immer auf unseren Server (vorausgesetzt ich hab Kenntnis davon) Notfalls muss halt einer gekickt werden........ Reason: You make room for a Touareg Driver :D
    Es darf aber auf keinen Fall auf mich geschossen werden................ :lach:

Gruß Chris

• Zitat von Amadeo

Ich spiele auch Battlefield 2 im TLB Clan und World of Warcraft. Touareg Freunde kommen natürlich immer auf unseren Server (vorausgesetzt ich hab Kenntnis davon) Notfalls muss halt einer gekickt werden........ Reason: You make room for a Touareg Driver :D
    Es darf aber auf keinen Fall auf mich geschossen werden................ :lach:

Gruß Chris

Das ist cool, mein Battlefieldaccount ist "Spautz" wo ist euer Server ich komme gleich mal vorbei ;)

Viele Grüße
    Eric

• Hi ,
    ich spiele auch Battlefield 2. Mein Nick ist *7blackbird7*
    für nen spiel wär ich immer bereit ;)

achja falls ihr diese Seite noch nicht kennt, ist ganz hilfreich um jdn der grad spielt zu finden und seine Stats zu bewundern!

Hier

z.b. Die Stats vom darkdiver ;)

• Super werde hier mal die Serveradresse posten dann spielen wir mal zusammen klar.
    Muss erst mal wieder spielen dann schreib ich die Adresse wieder rein:

Werde mal einen Antrag bei EA stellen das beim nächsten Path ein Miliät Touareg mit eingebunden wird. So ein W 12 mit Geschützturm drauf :D

Mein Battlefieldname Bubu_Munich
    hier mal meine Stats:
    http://www.spielerstats.de/Bubu_Munich+ba…+statistik.html

• Zitat von Daniels@V6TDI

Hi ,
    ich spiele auch Battlefield 2. Mein Nick ist *7blackbird7*
    für nen spiel wär ich immer bereit ;)

achja falls ihr diese Seite noch nicht kennt, ist ganz hilfreich um jdn der grad spielt zu finden und seine Stats zu bewundern!

Hier

z.b. Die Stats vom darkdiver ;)

Oha hab mir grade die Statistiken angesehen das sieht nicht gut aus :wow: ........................ für mich jedenfalls :D
    Den muss ich ja sofort vom Server kicken sonst bin ich nur noch tot :guru:

• Zitat von darkdiver

Na super, dann bin ich der mit der wenigsten Erfahrung und dem untersten Dienstgrad :eek:

Ich freue mich darauf wenn wir mal zusammen eine Runde spielen könnten...

Viele Grüße
    Eric

Das lässt sich arrangieren :D

Serverinfo:
    Servername: High point [AT] The Lost Brothers Ranked Server
    Adresse: 82.192.78.109:16567[:29900] (Standard Port)
    Serverstandort: NL - Niederlande
    Version: 1.1.2878-710.0 (Patch 1.3)

Homepage ist noch recht neu muss am spielerechner schauen dann poste ich die Homepageadresse noch.............................

Ähh heute abend werd ich mit Sicherheit zocken :cool:

• Zitat von Amadeo

Oha hab mir grade die Statistiken angesehen das sieht nicht gut aus :wow: ........................ für mich jedenfalls :D
    Den muss ich ja sofort vom Server kicken sonst bin ich nur noch tot :guru:

das ist unfair :bremse:

;)

• Zitat von darkdiver

Na super, dann bin ich der mit der wenigsten Erfahrung und dem untersten Dienstgrad :eek:

Ich freue mich darauf wenn wir mal zusammen eine Runde spielen könnten...

Viele Grüße
    Eric

Dafür hast bestimmt die meisten Kilometer von unseren Touarges ist ja auch schon mal was :lach: :horn: