Hallo zusammen,
seit letzter Woche schwälge ich auch im Glück, einen TDI V6 bestellt zu haben.
So war mein erster Gedanke, Gleichgesinnte zu finden.
Daher erstmal ein herzliches "Grüß Gott" aus München!
Bin noch immer ganz durcheinander. Habe es wirklich "gewagt" und mir einen niegel-nagel-neuen bestellt!
Hole ihn auch in WOB ab. Liefertermin Mitte November. Wie soll ich das blos durchstehen. Bin jetzt schon ganz wuschig...
Es wir ein schwarzer V6 TDI in der "King Kong" Edition. Der sieht einfach GEIL aus!
Die Serienausstattung dieser Edition ist ja schon super. Habe aber noch das ein oder andere dazugenommen, wie Navi, AHK, Soudsystem, digitaler TV & Radio, Luftfederung, etc.
Das wird also einfach der Wahnsinn!!
Hat jemand von Euch zufällig schon Erfahrungen mit dem Kong? (bestimmt!!! :o) )
Ich freue mich also ab jetzt in Eurer Community zu sein und meinen Senf dazu geben zu können. ;o)
Grüße aus der bayrischen Landeshauptstadt.
Placido

Habe letzte Woche meine Bestellung unterschrieben!
-
-
Hallo Placido!
Unter:
https://www.touareg-freunde.de/forum/showthre…&highlight=kong
kannst du dir Bildchen und Berichte anderer Kong-Fahrer anschauen. Es gibt bestimmt noch mehrere Threads. Einfach mal unter Suche "Kong" eingeben.
Denke aber, dass du dir hier im Forum die Wartezeit recht gut vertreiben kannst.
Vielleicht sieht man dich und deinen "Affen" ja demnächst bei einem unserer Treffen.
Grüße
Fröschle -
Hallo Fröschle,
Danke für die schnelle Antwort.
Möchte auf jeden Fall mal zu einem der Treffen kommen. Vorher aber noch ein kleines Offroadtraining.... ;o)
Grüße
Placido -
Hallo Placido,
willkommen bei uns.
Du hast hier viel viel Lesestoff um Dir die Wartezeit zu verkürzen.
Du wirst Deine Wahl nicht bereuen. -
Servus Landsmann,
ich habe meinen TDI vor knapp 4 Wochen in WOB abgeholt.
War ein schöner Erlebnistag.:)
Am morgen mit meiner Frau MUC - HAN geflogen, anschliessend mit dem Zug gemütlich zur Autostadt, um 10:30 Übergabe. Den Tag solltest Du wirklich geniessen ...
Die 600 km Heimfahrt vergingen Ruck Zuck...
Viel Spass im November und beste Grüsse, Ralf -
Hallo Placido,
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Die Abholung in der Autostadt ist schon was Besonders, hoffentlich geht alles glatt.
Gruß
Frank
-
Hallo Placido,
auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN hier bei den Touareg Freunden.
-
Nochmal Hallo,
schon mal herzlichen Dank für die nette Begrüßung!
Das fängt ja schon gut an!
Ralf: hoffe, dass ich den genauen Übergabetermin möglichst bald bekomme, damit ich möglichst früh den Flug buchen kann. Gibt es irgendwas in der Autostadt, was man UNBEDINGT vorher buchen sollte? (außer der kleine Offroadpark- der ist ja Ehrensache...)
Grüße
Placido