an die Bratislava- Teilnehmer

• Im US- Vortex- Forum stellt man sich gerade die Frage, welcher Motor unter der Haube des aufgemotzten schwarzen Touareg steckt, der jetzt im Werk in Bratislava steht, ihr habt ihn auch auf den Fotos mit drauf. Leider kann man den Beipackzettel auf den Bildern nicht lesen. Vielleicht kann das jemand mal kurz posten und ich verlinke dann ins Vortex- Forum?

Gruß,

Frank

• Das war ein ganz normaler Serienmotor. An dem Wagen war die Lufthutze nur auf der Motorhaube aufgeklebt, Motortuning war meines Wissens nach nicht vorhanden.

Vieleicht hat jemand ein gutes Fototool zur Verfügung. Ich habe mal beide Bilder in Originalauflösung auf meinen Webspace hochgeladen. Mit meinen Mitteln schaffe ich es leider nicht die Beschreibungsschilder leserlich zu vergrößern.

Bild 1
    Bild 2

• Zitat von salvatore

Offenbar wird hier das Rätsel gelöst.

Dafür werden jetzt wahrscheinlich Fragen zu Blondie auftauchen...... :cool:

Hallo Chris,

Danke das Du meine Bilder weiter verteilst. :zorn:

• Oh man, der Touareg in weiss samt der Hostesse....

Ich muss gestehen wir Männer sind einfach gestrickt scharfe Autos und Frauen passen einfach gut zusammen, das machen sich die Automobilhersteller bei Präsentationen gut zu nutze. So das wir Männer die Neuvorstellungen auch wirklich aufmerksam begutachten. Sehr durchsichtige Strategie aber es funzt immer wieder :D

• Zitat von Arndt

Hallo Chris,

Danke das Du meine Bilder weiter verteilst. :zorn:

Hallo Arndt,

Sorry, hatte bestimmt nicht vor, Dein copyright zu verletzen sondern wollte vielmehr ein Rätsel lösen!!!!!! :guru: :guru: :guru: