1. IOA am Nürburgring

• So, alles ist vorbereitet und gepackt. Die kommenden drei Tage werden sehr spannend.
    Ich freue mich mit einem spitzen Team die erste Messe begleiten zu können. Ich glaube morgen wird noch nicht so viel los sein, aber ich kann mich auch täuschen ;) Aber am Samstag und Sonntag geht es dann rund auf dem Gelände.

Wir werden den Verein und die Touareg-Freunde vertreten und zeigen was wir in den letzten zwei Jahren so alles auf die Beine gestellt haben.

Also kommt und besucht uns doch einfach.:guru:

Viele Grüße
    Eric

1. IOA am Nürburgring

Die 1. Internationale Offroad Ausstellung am Nürburgring bietet auf 80.000qm Fläche:

• Hubschrauberrundflüge ( Sa+So )
    • 40m Hochkranfahrten ( Fr-So )
    • Aktive Offroad
    • Fahrzeugausstellung mit Verkauf (Pkw, Lkw, Motorrad, ATV, Quad)
    • Aktive Ausstellung und Verkauf von Militärfahrzeugen
    • Großer Zubehörmarkt
    • Großer Teilemarkt
    • Offroad Sicherheitstraining
    • Onroad Sicherheitstraining mit Überschlagsimulator
    • Offroad Parcours zum „selbst er-Fahren“
    • Enduro Vorführung
    • Buggy-, ATV- und Quadbahn
    • Eventpräsentationen
    • Offroad Reisen
    • Kids Paradise
    • Catering im Messezelt und auf dem Ausstellungsgelände
    • Kostenlose Parkplätze
    • Stellmöglichkeiten für Camper
    • Große Verlosung
    • Familienfreundliche Preise

Viele Grüße
    Eric

• So, nachdem der Staub und Sand vom Camp4Fun abgewaschen ist, hier ein kurzes Feedback.

Eric und ich haben heute zusammen mit McTruck, Ezio und Jens den Stand und das Umfeld ansprechend in Szene gesetzt.
    Das einzige Hindernis stelle der Unterfahrschutzes dar. Also bis das Ding aufgebaut ist und steht ....Sch...äh..Schweißarbeit.

Neben dem Unterfahrschutz gibt es auch den W12 zu bestaunen, sowie Fotowände und riesige Banner mit unserem Logo. Die anwesenden Touaregs wurden natürlich an- und entsprechend am Hang geparkt.

Insgesamt war die Messe heute noch relativ leer. Dennoch konnten wir dem ein oder anderen Interessierten weiterhelfen.

Ein dickes Dankeschön von mir an die super Truppe, die drei Tage lang die Stellung hält.

Jenny

• So hier die ersten netten Bilder vom Aufbau gestern ;)

Auch dieses Jahr hat uns der Aussteller des Unterfahrschutzes Kopfzerbrechen gemacht :denker:

Aber wir haben das Teil dann doch zusammen bekommen :Applause:

Wir waren heute auch wirklich ein gutes Team :guru:

Viele Grüße
    Eric

• Und unser kleiner Stand hat für viel Aufsehen gesorgt, nicht zuletzt dank des nagelneuen W12 Sport Individual... Noch nicht einmal 55 KM auf dem Tacho und schon bei uns als Austeller.

WOW was für ein Sound das Teil :horn:

Viele Grüße
    Eric

• Hallo zusammen,

na, das sieht doch alles wunderbar aus :Applause: und dann noch dieses hervorragende Wetter :Applause: . Viel Spass weiterhin :horn:

Grüße von Stephan :winken:

• Die Messe war für uns ein voller Erfolg. Wir haben viele Kontakte knüpfen können. Viele Besucher waren sehr beeindruckt von den Fähigkeiten des Touaregs und die meisten konnte nicht glauben was wir schon alles mit dem Dicken gemacht hatten.:eek:

Sicherlich werden sich viele neue User einfinden welche den Weg zum Forum über die Messe gefunden haben. Was mich allerdings sehr verwundert hatte, viele der Touareg-Interessierten kannten uns schon und sind registrierte User oder lesen schon lange mit! :Applause:

Die Touareg-Freunde haben wieder einmal von sich reden gemacht und sich prof. nach Außen präsentiert. Vielen Dank noch einmal an McTruck, Jens1610, Arndt, EzioS und Fröschle für die tolle Hilfe auf der Messe. Ich werde jetzt erst einmal versuchen meine Grippe zu kurrieren und dann weitere Bilder einstellen. Wobei Jens und Arndt haben auch viele super Fotos gemacht.

VIELEN, VIELEN DANK an das DREAMTEAM :guru:

Eric

• Hallo Eric,

das hört sich super an. Die Touareg-Freunde sind einfach eine tolle Gemeinschaft :Applause: .

Grüße von Stephan :winken:

• So, von mir, auch noch schnell ein Rapport!

Sind gerade daheim angekommen, die Banner und alle Fahnen sind gut in der Garage verstaut, Pavillions und Stühle wieder eingemottet! Als der letzte Karton im Auto war fing es, Eifel-typisch, wieder an zu regnen.

Auch mein Dank gilt dem DREAMTEAM: Eric, Jenny, Jens, Mac und Arndt! Es hat suuper viel Spass gemacht mit Euch - ich bin auch definitiv gerne wieder bereit den UFS zusammen- und auseinanderzubauen (was ein Drecksding......). Bin begeistert - meine Frau mag nun auch Matschpfützen!!! :D

Trinke nun mein Feierabendbierchen und wünsche Euch noch einen schönen Abend!

:trinken

• Es war wieder einmal ein toller Tag am Ring. Wenn es irgendwie geht, dann bin ich im nächsten Jahr wieder dabei.

• Zitat von darkdiver

...Die Messe war für uns ein voller Erfolg.... Ich werde jetzt erst einmal versuchen meine Grippe zu kurrieren ....Eric

Gute Besserung :winken:

• Hallo,

ich bin heute nach einer weiteren Nacht im Hotel ausgeruht wieder gut zu Hause angekommen. Wir waren eine SUPER-TRUPPE(Eric, Arndt, Jenny, Götz, Enzio und Jens).
    :trinken :guru:

Trotz meiner langen Anreise(510km) aus dem Sachsenland hat sich das WE gelohnt und wir hatten sehr viel Spaß.

Beim nächsten Messeauftritt der T-Freunde bin ich sicher wieder mit dabei.

Ezio, es freut mich für dich, daß deine Frau nichts mehr gegen Match, Schlamm, Wasser und steile Abfahrten hat. ;) :Applause:

Mein Freundlicher hat mir ein gutes Angebot gemacht(die gestern dabei waren, wissen wofür). :denker:

Gruß von Jens

• Hallo,

schön dass es ein Erfolg war :Applause:

Ja, den UFS kenne ich noch von Frankfurt 2005... War ein Späßchen den zusammen zu bauen. Ich hatte immer Angst dass alles in sich zusammenfällt...

• So, endlich habe ich es auch geschafft ein paar Schnappschüssse von der IOA ins NEtz zu stellen. Ihr findet die Bilder hier.

• Hallo Arndt,

sehr schöne Bilder, so wie wir das ja von dir gewohnt sind:guru: .

Grüße von Stephan:winken: