Ich habe heute um 10:20 Uhr wieder ein Update eingespielt.
Viele Grüße
Eric

Update von 3.6.2 auf 3.6.3
-
-
Kann es sein, dass mit diesem Update einige Funktionen in Zusammenhang mit Datumsanzeigen geändert wurden?
Erstens ist jetzt das Trennzeichen des ‚kurzen’ Datums ein – und kein Punkt (wie es links unter dem Bild angezeigt wird), zweitens ist zumindest der Oktober im langen Datumsformat englisch während andere Begriffe (heute, gestern) deutsch sind. Ob der November Englisch oder Deutsch ist, kann man nicht so genau sagen
Gruß,
Frank
-
Kann es sein, dass mit diesem Update einige Funktionen in Zusammenhang mit Datumsanzeigen geändert wurden?
Erstens ist jetzt das Trennzeichen des ‚kurzen’ Datums ein – und kein Punkt (wie es links unter dem Bild angezeigt wird), zweitens ist zumindest der Oktober im langen Datumsformat englisch während andere Begriffe (heute, gestern) deutsch sind. Ob der November Englisch oder Deutsch ist, kann man nicht so genau sagen
Gruß,
Frank
Ja danke, guter Hinweis, ich habe eine neue Sprachdatei eingespieltSo das erste Problem ist behoben, die "-" sind wieder "."
Viele Grüße
Eric -
Unglaublich, 3.6.4 steht vor der Tür...
Na dann ist mein Wochenende ja wieder einmal gesichert
Viele Grüße
Eric -
Kann es sein, dass die Suche der ‚Neuen Beiträge’ ab und zu mal daneben liegt?
Mir passiert es immer mal wieder – ein System kann ich aber noch nicht erkennen – dass in der Liste der ‚Neuen Beiträge’ (Link oben in der Menüleiste) auch schon Uralte Beiträge angezeigt werden, ein Beispiel unten im Screenshot:
Laut der Liste ist der letzte Beitrag von ‚heute’ 19:39, wenn man dann allerdings den Thread aufmacht, ist der letzte Beitrag vom 8.12. / 14:22, immerhin stimmt der User
Ab und zu wurden auch schon ‚letzte Beiträge’ von Usern angezeigt, die den letzen Beitrag nicht verfasst haben.Gruß,
Frank
-
Hallo Frank,
Das ist mir früher auch schon aufgefallen - aber nur bei den Umfragen.
Ich vermute, dass, wenn ein User nur abstimmt (ohne etwas zu posten) ein bisschen Unruhe ins System kommt...
Angezeigt wird nämlich der letzte Poster.
Aber Eric wird das bestimmt aus dem "FF" kennen....... -
ja so ist das. Wenn du einen Letzten Post bei einer Umfrage geschrieben hast, aber ein anderer User abstimmt, hat sich ja grundsätzlich etwas geändert. Das zeigt das Forum an. Leider stehst dann der Letzte Poster im Fenster wie du es gezeigt hast.
Aber was sollte das System den auch anderes tun
Viele Grüße
Eric