erst waren es blaue Sterne, die nach einem halben Jahr rot wurden, dann waren sie ganz weg und jetzt sind sie nur noch blau.
Geil und ich habe gleich 6 davon.
erst waren es blaue Sterne, die nach einem halben Jahr rot wurden, dann waren sie ganz weg und jetzt sind sie nur noch blau.
Geil und ich habe gleich 6 davon.
Bist ja auch ein V.I.P.!!
Was bedeuten denn die Sterne??? Hmmm, VIP bin ich auch, allerdings ist das lediglich ein Indiez fuer die Vereinsmitgliedsschaft.
Was bedeuten denn die Sterne??? Hmmm, VIP bin ich auch, allerdings ist das lediglich ein Indiez fuer die Vereinsmitgliedsschaft.
Hallo Ezio,
die geben die Dauer deiner Zugehörigkeit zum Forum an. Leider wissen wir noch nicht, wie der Verrechnungschlüssel genau ist .
Grüße von Stephan
:trinken
Hallo Stephan,
danke fuer die Info.
Ezio
Ich habe mal eine kleine empirische Aufstellung der Sterne und des Anmeldedatums gemacht:
Mein Tipp: pro 4 Monate (1/3 Jahr) Forumszugehörigkeit bekommt man einen Stern, 7 ist dann das Maximum
Mit dieser Formel kann man die Anzahl der Sterne ausrechnen:
AnzahlSterne=INT[((Datum(heute)-Datum(Anmeldedatum))/(365)/3)]
Anbei das ganze in Excel:
Gruß,
Frank
Hallo Frank,
sehr gut
Grüße von Stephan
ähmm... nach dem Rechner habe ich 8 Sterne. Maximum ist aber 7 Sterne? Ist das korrekt?
Gruß
Frank
Wie gesagt, ich habe die Formel aus einer Auswertung von ca. 20 Anmelde-Daten und den dazugehörigen Sternen hergeleitet, ob sie tatsächlich stimmt, weiß ich nicht, ich habe aber noch kein Gegenbeispiel gefunden. Das Maximum von 7 Sternen habe ich in die Formel nicht eingebaut, die Forensoftware scheint aber auf 7 zu beschränken.
Gruß, Frank
hmmm, das mit den Sternen will einfach nicht funktionieren... Mal sehen ob ich das noch hinbekomme.... Wenn nicht, fliegen diese blauen wieder raus
Viele Grüße
Eric
Hallo Eric,
vielleicht kann man ja 5 blaue zu 1 roten Stern zusammenfassen.
Grüße von Stephan
Eure Sorgen möchte ich haben...:D
LG Peter
hmmm, das mit den Sternen will einfach nicht funktionieren... Mal sehen ob ich das noch hinbekomme.... Wenn nicht, fliegen diese blauen wieder raus
![]()
Viele Grüße
Eric
Bloß nicht, irgendwie muss man sich ja von den ganzen "Frischlingen" abgrenzen.
Bloß nicht, irgendwie muss man sich ja von den ganzen "Frischlingen" abgrenzen.
Genau! Immer her mit dem Lametta!