Ein Bier für jeden, ....

• Hallo Zusammen,

ich gebe auf dem 1. Internationalen Treffen im September Jedem ein Bier aus,
    der von jetzt an bis dahin dem Internationale Touareg-Freunde e.V. beigetreten ist und sich zu dem Treffen angemeldet hat.

Versprochen!
    andreas

• Hallo Alex!

Das ist ne maßnahme, das lässt sich bestimmt einrichten, z.B. am Samstag bei der Rundfahrt oder Sonntag im Gelände, lol

MFG
    Roland :cool:

• Erstaunlich was ihr alle für Geschmäcker habt.....wobei der Lagavulin echt ´ne Top-Adresse ist!
    Eines wird definitv keiner ausgeben müssen....und das wird der Spass sein, den wir alle haben werden!
    Cu
    borko

• Ach ja, ich vergaß zu sagen, :wut:

Ihr kommt dann auch in das geheime Forum "Verein Intern".....

... da wird echt was geboten! :wow:

Gruß
    andreas

• Nun ist es aber gut mit den vielen Anmeldungen zum Treffen und im Verein, wie soll ich die vielen Biere denn bezahlen :wut:

Weiter so! :zwinker:
    Gruß
    andreas

• Zitat von andreas

Nun ist es aber gut mit den vielen Anmeldungen zum Treffen und im Verein, wie soll ich die vielen Biere denn bezahlen :wut:

Weiter so! :zwinker:
    Gruß
    andreas

Andreas,

geht auch ein schöner Rotwein???? ;)

Viele Grüße
    micha

• So, in mühevoller Kleinarbeit habe ich mal die bisherigen Bieranprüche ermittelt:
    Wolfgang
    ETYPE
    carstenpohlmann
    Johnson
    pit
    Aragorn
    :Applause: :Applause:
    Na ja, geht ja noch, und nicht das von den restlichen 9 potentiellen Kandidaten noch einer auf die Idee kommt, dem Verein beizutreten (wie soll ich sonst die vielen hungrigen Mäuler der Familie satt bekommen) :zwinker:

Gruß
    andreas

P.S. Danke Eric, für die mehrfache Überarbeitung und Umstellung der Listen, ließen sich super miteinander vergleichen :wand:

• Statt Golfbällen nehm ich lieber kleine Touaregs........ :zwinker:

Geb ich Dir auch 'nen Bier für aus, bei passender Gelegenheit. :D

Gruß
    andreas

• So. Wir holen jetzt unser Freibier :p

Gruss Frank
    -------------------------------------------------
    Stil ist, das weglassen des Unwesentlichen.