Ich habe heute ein Packet von Bergunter bekommen. Unserem Vereinsmitglied. Ich kann euch sage ich war vielleicht überrascht ...
Ein https://www.touareg-freunde.de in 1mm Edelstahl auf einer Transportplatte. Leute das sieht super edel aus. Könnte auch als Schablone fürs Lackieren herhalten, falls jemandem der Aufkleber auf der Scheibe mal wieder nicht halten sollte
Nein im Ernst, ich glaube er kann alles mit seinem 2000 W Laser schneiden und herrichten. Da fallen mir viele Sachen ein die ich brauchen und verschenken könnte.
Vielen Dank an Bergunter für dieses Geschenk...
Ich bringe es zum Camp4Fun mit...
Eric

Touareg-Freunde Inventar
-
-
Cool.............hatte selber an sowas gedacht, fuer meinen Dachgepaecktraeger.........
Nicht schlecht - Herr Specht!!! Gut zu wissen, wen man da ansprechen kann.
-
Muss ja miese Qualität sein, wenn es leicht zerbrechlich ist und wenn man es vor Nässe schützen muss
Nein, mal im Ernst, sieht wirklich sehr edel aus, passt irgendwie zum Image des Touareg, solide und unkaputtbar.
Gruß,
Frank
-
SUPER ! Sieht wirklich gut aus und man kann solch Ideen gar nicht hoch genug
werten.
Hut ab Bergunter !
Gruß
Dieter -
Muss ja miese Qualität sein, wenn es leicht zerbrechlich ist und wenn man es vor Nässe schützen muss
Nein, mal im Ernst, sieht wirklich sehr edel aus, passt irgendwie zum Image des Touareg, solide und unkaputtbar.
Gruß,
Frank
Hihihihihi
Naja, aus Erfahrung weiß ich, dass der T nicht unkaputtbar ist!