Touareg GP "Individual"

• Hallo zusammen,

nach 10 Wochen Wartezeit ist es übermorgen soweit, am Mittwoch werde ich meinen zweiten Dicken übernehmen können. Heute ist er vom Spediteur beim :) abgegeben worden und wartet auf die Übergabeinspektion. Der V6TDI wird später noch andere Räder ("Terra") bekommen, bis dahin werden meine A/T´s aushelfen.

Ganz gespannt war ich auf das Individual-Leder in barkbrown, sieht doch gut aus. Ein mittelheller Grauton, der ganz wie die Aussenfarbe je nach Lichteinfall seine Tönung leicht verändert :Applause: . Überhaupt sieht die ganze Zusammenstellung mit dem schwarzen Pappelmaserholz sehr edel aus. Anbei die ersten Bilder, allerdings noch ungeputzt :zwinker: .

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo zusammen,

nach 10 Wochen Wartezeit ist es übermorgen soweit, am Mittwoch werde ich meinen zweiten Dicken übernehmen können. Heute ist er vom Spediteur beim :) abgegeben worden und wartet auf die Übergabeinspektion. Der V6TDI wird später noch andere Räder ("Terra") bekommen, bis dahin werden meine A/T´s aushelfen.

Ganz gespannt war ich auf das Individual-Leder in barkbrown, sieht doch gut aus. Ein mittelheller Grauton, der ganz wie die Aussenfarbe je nach Lichteinfall seine Tönung leicht verändert :Applause: . Überhaupt sieht die ganze Zusammenstellung mit dem schwarzen Pappelmaserholz sehr edel aus. Anbei die ersten Bilder, allerdings noch ungeputzt :zwinker: .

Der ist aber schick! Vor allem die Außenfarbe.:zwinker:

• Super Wagen, Stephan! Viel Spaß damit. Obwohl er nicht schwarz ist, finde ich die Farbe wirklich schön - sieht sehr edel aus!

Witzig finde ich, dass der Pförtner in Bratislava, der die Türen einstellt, nun auch einen grünen Aufkleber hat und diesen an die Scheibe klebt (übrigens genauso gerade, wie er die Türen einbaut). :D

Thomas

• Hallo Stephan,

sieht toll aus Dein neuer Dicker. Gelungene Kombination !:guru:
    Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt !!

Gruß

Dieter

• Hallo Stephan,

herzlichen Glückwunsch schon mal vorab!

Eine schöne Farbkombination im schwarzen Einheitsbrei, sieht wirklich sehr gut aus.

Mit dem V6TDI wirst du sicher glücklich werden! Kommen da nicht noch deine Chromfelgen drauf oder hast du die abgegeben??

(Das mit dem Aufkleber finde ich auch lustig, Thomas! Ich finde die sollten den Kleber an allen drauflassen, den ich bin mir gar nicht so sicher ob jeder Wagen die Endkontrolle auch sieht..!)

• Hallo Stephan,

tolles Wägelchen, schöne Farbe und das Leder, mal was ganz anderes.

Gratuliere....

Wenn Du Deine Felgen / Reifen (ich mein die vom Photo) nimma brauchst, dann nehm ich sie gerne, ich als geschundener armer V10 Reifenzahler (P.S. meine Sommerpneus sind fertig)

Grüsse

Christian

• Hallo zusammen,

die Chrom-Räder gehen mit dem alten Dicken morgen in Zahlung. Meine Erfahrungen, privat (auch hier) was zu verkaufen, sind einfach gesagt wenig erfreulich.

• Hallo zusammen,

die Chrom-Räder gehen mit dem alten Dicken morgen in Zahlung. Meine Erfahrungen, privat (auch hier) was zu verkaufen, sind einfach gesagt wenig erfreulich.

Ausnahmen bestätigen doch aber die Regel, oder Stephan?!

Thomas

• Hallo zusammen,

nach 10 Wochen Wartezeit ist es übermorgen soweit, am Mittwoch werde ich meinen zweiten Dicken übernehmen können...........

Hallo Stephan,

noch eine schlaflose Nacht.........und viel Spaß bei der Abholung Deines zweiten Dicken. Auch hier gilt sicher: mit dem Zweiten fährt man besser.
    Allzeit gute und knitterfreie Fahrt wünschen Dir :winken: :winken: Rosemarie und

der Mac

• Ausnahmen bestätigen doch aber die Regel, oder Stephan?!

Thomas

Hallo Thomas,

stimmt! Mit uns beiden hat es ja wunderbar geklappt :Applause: .