Spaß oder nicht ?!?

• Ein Weltuntergang ist das sicher nicht, das erste mal war es ja auch noch lustig, aber dann wieder und wieder der gleichen Witz ... das macht es eher peinlich..

Dieter Nuhr hat das ja mal sehr treffend (wenn auch ein bisschen hart) formuliert:

"Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wäre ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."

Gruß,

Frank

• aber dann wieder und wieder der gleichen Witz ... das macht es eher peinlich..

Gruß,

Frank

Ja, da hast du nicht ganz unrecht, aber peinlich?

Da habe ich hier schon viiiiieeeeel peinlichere Sachen gelesen. :eek:

LG
    jemy

• Leute Leute,

wie weit Off-topic koennen wir eigentlich sein? Obwohl er gefragt wurde, kamen von unserem spanischen Freund keine weiteren Fragen..................?

Also Frieden am Zaun und durchatmen?!

:winken:

• verschoben :guru:

Danke, gut Idee. :Applause:

Ich fand das Gehabe auf Kosten eines anderen, der das nicht verstehen, aber vermutlich erahnen kann, einfach nur peinlich. Einmal ist witzig (und von mir aus auch guter Humor), zweimal wiederholt sich, dreimal ist langweilig, ab dem vierten Mal ist es wirklich nur noch peinlich. Aber die besten Witze sind ja immer die, über die man selbst am lautesten lachen kann. :denker:

Für die Allgemeinheit, unser spanischer Freund sucht Zubehörteile, siehe hier (auch übersetzt, so gut es eben ging):

https://www.touareg-freunde.de/forum/showthre…6837#post106837

gruß
    Heinz