• Zitat von Sittingbull

die werden noch geknackt, im Moment 286 :Applause:

Grüße von Stephan :xman:

Hallo zusammen,

sag` ich doch :Applause:

Grüße von Stephan :xman:

• Heute haben wir die Marke von 80.000 Beiträge erreicht :horn:

Vielen Dank an alle User und Mitglieder die jeden Tag helfen mit ihren Beiträgen das Forum inhaltlich am Leben halten und ihr Erfahrung mit den anderen Touareg-Freunden teilen.

Machen wir weiter so und ich gebe dem Verfasser des 100.000 Beitrag dann einen aus

Viele Grüße
    Eric

• Wow :eek:

die Sommerpause geht dem Ende zu ;)
    Für einen Dienstag haben wir mit über 215 Registrierten Usern heute eine Menge Leute online gehabt...

Das sollte zwischen 1000 bis 1500 Besucher heute bedeuten, die uns gelesen haben...:trinken

Das bedeutet, alleine Heute haben wir über 1 GB Traffic erzeugt :sonne:

Viele Grüße
    Eric

• Zitat von Daniels@V6TDI

Die Tankstelle auf dem Bild sollte jeder kennen... ist die erste Anlaufsstelle für alle die ihren Dicken in Wolfsburg abgeholt haben ;) und mein Vater war glaub ich der erste der da falsch getankt hat :D!
    Grüße Fam. Daniels aus Düsseldorf

Einer ist immer der Erste.;) :D

• Ich habe die statistiken von Gestern ausgewertet. Mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht, es war der stärkste Dienstag in diesem Jahr... :Applause:

... wir hatten gestern 1.253 unterschiedliche Besucher, die insgesamt 28.972 Seiten angesehen und dabei 102.029 Zugriffe generiert haben.
    Das macht dann 1.19 GB Traffic

Viele Grüße
    Eric

• Na das ist doch mal was. :Applause: :Applause:

• Was ist nur los :Applause: Gestern hatten wir 225 registierte User zu Besuch ;)

• Zitat von LaForge_98

Na jeder checked für neue Bilder, news, etc. vom treffen.
    :)
    LaForge_98

genau. Und man sieht auch wieder viele User, die lange nicht online waren :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• Zitat von Sittingbull

genau. Und man sieht auch wieder viele User, die lange nicht online waren

Ist mir auch heute aufgefallen. :wow: