Abdeckung / Getränkehalter

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Bildeinreichungen für den Touareg-Freunde Fotokalender noch bis 31.08.2021 möglich! Mehr Info hier.


  • Das scheint so ne Ami Krankheit zu sein! Ich habe auch keine Ahnung wo diese Orte liegen, viel schlimmer noch, ich wusste gar nicht, dass es so was gab!


    Na ja, da sieht man es wieder, die Amibildung ist halt schlecht, und wir haben von nichts Ahnung! ;)


    Aber trotzdem willkommen im Forum, Udo! :Applause:

  • Zitat von dschlei

    Das scheint so ne Ami Krankheit zu sein! Ich habe auch keine Ahnung wo diese Orte liegen, viel schlimmer noch, ich wusste gar nicht, dass es so was gab!


    Na ja, da sieht man es wieder, die Amibildung ist halt schlecht, und wir haben von nichts Ahnung! ;)


    Aber trotzdem willkommen im Forum, Udo! :Applause:


    Hallo Dietmar,
    du bist fasst entschuldigt, im Internet kann man suche...... :D
    Gruss Wolf

  • Hallo zusammen ,



    Ich hätte auch ein reges Intresse an der Getränkeabdeckung für den V10TDI. Es wäre sehr nett wenn sich jemand bei meldet wenn es eine Verkaufsversion gibt, da Ich nicht so oft im Internet zu Besuch bin.
    Vielen Dank im vorraus.

    Gruss

    Lack:trinken

  • Zitat von spockcat

    Anyone know where these cupholder extensions can be purchased?



    Hallo Spockcat,
    ich habe keine Ahnung wo es diese Einsätze geben könnte!
    Wo ist das Foto gemacht?

    Gruß

  • Zitat von dreyer-bande

    Hallo Spockcat,
    ich habe keine Ahnung wo es diese Einsätze geben könnte!
    Wo ist das Foto gemacht?

    Gruß


    Ich habe auch keine Ahnung wo es das gibt, aber das Foto ist mit Sicherheit von links durch das Seitenfenster gemacht.


    :spam:

  • Zitat von Touareg V

    Hallo

    Hier handelt es sich sicher um die Mittelkonsole des Phaeton.:winken:

    Gruss Ruedi



    Hallo,
    Phaeoton kann/wird stimmen!
    Nur, machen da Einsätze einen Sinn?

    Gruß

  • Zitat von dreyer-bande

    Hallo Spockcat,
    ich habe keine Ahnung wo es diese Einsätze geben könnte!
    Wo ist das Foto gemacht?

    Gruß


    The photo is of a Phaeton center console with what appears to be aluminum tubes that fit the correct diameter of the cupholders. The tubes go all the way to the bottom of the cupholders and perhaps 4 to 5 cm above the cupholders. The photo was taken by a Phaeton owner from Canada while he was in Germany.


    Something like this would be great for the Touareg but you would need 2 different sizes. I have searched for the proper sized aluminum tubes but haven't found anything yet.

  • Zitat von nachbar

    Hab sowas in der Art gefunden. Hier ist der Link dazu.


    Und hier der Shop.


    Diese Dinger (und alles Andere in dem Shop) gibt es hier auch! Was Spockcat zeigt sind Aluminium Teile, die in die normalen Halter eingestzt werden, und das Umkippen von gösseren Teilen verhindern (da VW scheinbar auf flachen Haltern mit wenig Tiefgang wertlegt). Wie Spockcat schon gesagt hat, das Foto wurde von einem Kanadier bei einem Phaeteon in der Schweiz gemacht. Also muss es sich um ein europäisches Teil handeln, Es kann natürlich aus einer Einzelproduktion kommen. Also Leute bitte einmal die Augen aufhalten und uns informieren falls ihr was gefunden habt! :guru:

  • hallo zusammen,

    also ich habe mir jetzt mal von unseren sattlern eine abdeckung als muster machen lassen. besteht innen aus moosgummi und ist schwarzen kunstleder überzogen.
    jetzt muss ich nur noch an das original-leder herankommen, dann wäre es noch schöner.

    Bilder

    • Bild006.jpg
    • Bild005.jpg

    chenpo

    "Das schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle" (Albert Einstein)

    Touareg V6 TDI: 17.11.2005 - 14.09.2006 (Wandlung)
    Audi A8 4.2: 19.09.2006 - ???

  • Zitat von chenpo

    [...]jetzt muss ich nur noch an das original-leder herankommen, dann wäre es noch schöner.


    Hallo Volker,


    vielleicht kannst du einfach einen Kopstützen-Bezug nachbestellen und damit das Teil überziehen? Der wird schon nicht die Welt kosten.


    Nimm aber die Vorderseite, denn der Rest ist ja wieder Kunstleder (zumindest bei Cricket) :zwinker: