Abdeckung / Getränkehalter

• Hallo an alle die sich für eine Abdeckung des Getränkehalters interesieren.

Jetzt will ich mal ein paar Ansichten der Abdeckung, wie ich sie letztendlich zu einem vernünftigen Preis, gefertigt bekommen kann, hier einstellen.
    Die Farbvarianten werden sich an die Ausstattungsline unseres Dicken halten.
    Als Grundmaterial ist Aluminium vorgesehen, welches in verschiedenen Farben eloxiert wird.
    Zur Sicherheit, gegen unbeabsichtigtes herausfallen bei starkem Bremsen, wird die Abdeckung mittels federnden Druckstücken, welche seitlich eingebracht sind, gesichert.

Hier die erste Variante: Beschriftung einfach ohne Typenbezeichnung

• Und hier noch die Variante als Getränkehalter für handelsübliche 0,5L Flaschen.
    Dieser besteht wie die einfachen Varianten aus einem Grundkörper Aluminium und zusätzlich noch mit 2 selbstklemmenden Flaschenhaltern aus Kunststoff, welche mittels Druckplatten und Schrauben gesichert werden. Ebenso gibt es hier die federnden Druckstücke zur Sicherung des Getränkehalters.

• Super Getränkehalter :Applause:
    Bin dabei.
    Vielleicht mit Vereinslogo??? So wir denn eins haben :zwinker:

Gruß
    andreas

• Hallo Wolfgang,

bravo :Applause: , super :p , danke :guru:

dann kann das ja jetzt in Serie gehen............ wie groß soll Dein Verkaufsstand am Treffen werden??? :p

Nochmal danke.......... ein tolles sinnvolles elegantes Zubehör

LG

james

• Erst mal Danke an Euch für die schnellen Antworten :Applause: .

Ergänzend hier noch die möglichen Farben:

Schwarz;
    Silber;
    Grau oder Titan;
    Neusilber;
    Gold oder Messingfarben;

andere Farben auf Anfrage;

Die Möglichkeit einen Deckel für den Flaschenhalter zu bekommen besteht, hier stellt sich die Frage ob in Aluminium eloxiert oder Kunststoff schwarz.

• Ist ja wirklich 'ne Supersache! Bin sofort dabei. Beschriftung einfach ohne Typenbezeichnung.

Gruss
    Thomas

• Hallo,

super Arbeit ... :guru: Bin dabei ... wohl ohne Typenbezeichung .... nur die für Farbe kann ich mich spontan noch nicht entscheiden .. (der Dicke kommt bzw. wird erst am 02.08. abgeholt) die Innenausstattung ist Anthrazit / Anthrazit mit dunklem Myrte Holz ...

also wahrscheinlich silber ... oder schwarz ... oder grau ... :p ?????

Gruß und Dank
    Marco

• Sorry for the English. Better would be to get the original company that makes the wood trim to make the cover in the original wood colors - plastic trim also.

• Die ersten Musterteile sind in Fertigung, einziges Problem die Urlaubszeit kommt mir ein wenig in die Quere. Gibt wohl Verzögerungen bezüglich der Beschichtung, bin allerdings um Ausweichmöglichkeiten bemüht.
    Werde wohl zum Treffen am 21. Aug. auf der Offrooad Tour von Andreas die ersten Teile präsentieren, aber noch im Rohzustand.

Gut Ding will Weile haben.

• Getränkehalter oder Abdeckung???

Hört sich gut an. :Applause:

Ich bringe vorsichtshalber mal 'nen paar Pullen mit und 'nen Schnitzmesser um dann in VALVONA-Holz zu kopieren. :zwinker:

Gruß
    andreas

• Hallo Leute,

ja nun lasse ich dieses Thema wieder aufleben!

Nachdem ich im vergangenen Jahr leider einige schwere Rückschläge einstecken und verkraften mußte, habe ich nun wieder die Möglichkeit meine Abdeckung zum Ende zu bringen. Ich werde nun eine Anfangsserie von 50 Stück einfache und 10 Stück Flaschenhalter in Fertigung geben. Falls hier im Forum noch Interesse daran besteht bitte PN oder hier posten. Gerne würde ich auch Farbwünsche mit einbringen. Gleichfalls wird es eine Lederbezogene Version geben. Diese wird jedoch noch bis ca. Ende Februar brauchen da ich erst ein Musterstück wegen einpassen fertigen mus. Ich denke mal das ich die anderen in der 2.ten Februarwoche fertig haben könnte.