Touareg-Freunde Experience 2008 Part 2

  • Danke für den Clip!
    Das sieht echt klasse aus!

    Was muß ich denn mit wem machen, damit ich als Nicht-Teilnehmer auch eine DVD bekomme? :D:guru:
    Ich würde auch gerne Eure Taten bestaunen und mir die Grundlage schaffen, damit mich meine Holde beim nächsten Mal mitfahren läßt... :zwinker:

    (Nicht vergessen, Joachim: Ich habe immer noch Deinen Regenschirm in meiner Gewalt :lach:)

    Gruß

    Thilo

  • Hi Thilo,

    das wäre was viel, wenn jedem, der Interesse hätte, noch eine CD gemacht würde.

    Ich persönlich schaffe es nicht aber frag doch bitte einen der Truppe, den du gut kennst, ob er dir eine kopiert.
    Das Cover kann ich als PDF zur Verfügung stellen. Kein Akt.

    Vieleicht kann man sie auch in Frankfurt an einem rumstehenden Monitor laufen lassen.

    LG
    Joachim

  • Hallo Thilo, Hallo Joachim,

    @ Joachim

    wenn Du ihm die Datei für das Cover zusendest, mach ich die DVD für ihn.

    @ Thilo

    sende mir Deine Adresse per PN und Du bekommst demnächst Post.

    @ all

    bei weiteren Interessenten PN an mich.

  • Hi Joachim,

    gar kein Thema. Das soll ja auch nicht ausarten.

    So ist das auch eine super Lösung. Danke für die Idee!

    Ralf: Vielen Dank!!!! :Applause:

    Gruß

    Thilo

  • Hallo, Prinz!

    Bin wieder im Land und habe eben die DVD zusammen mit Karin angesehen. SUPER! Der Film bringt unser Erlebnis prima rüber. Un die eingeblendeten Sprüche.... fast live.
    Danke und ich denke ein paar freie Drinks sind in Ffm drin für Dich.
    LG
    Codemaster

  • Danke Michael,

    dann hoffe ich nicht, daß mir jeder ein paar Drinks spendiert, sonst genieße ich FFM hackenvoll :D
    Danke und LG Joachim

    Hallo, Prinz!

    Bin wieder im Land und habe eben die DVD zusammen mit Karin angesehen. SUPER! Der Film bringt unser Erlebnis prima rüber. Un die eingeblendeten Sprüche.... fast live.
    Danke und ich denke ein paar freie Drinks sind in Ffm drin für Dich.
    LG
    Codemaster

  • Hallo Joachim,

    auch ich habe jetzt die DVD erhalten und ansehen können - Kann nur sagen "bewegende Momente" gespickt mit einmaligen Kommentaren wie wenn Du neben mir sitzen würdest ! Ein wirkliches "live" - Erlebniss:)

    Danke :top:und Gruss

    Gernot

  • Danke, danke

    Gernot, meine Rennsemmel von Atlas Gebirge: Du warst auch ein toller Teamkollege.
    Ich bin mal gespannt auf die 50 schönsten Fotos von dir. Die werden garantiert den Kalender zieren.
    Du könntest ruhig mal ein paar ins Forum stellen. :Applause:

    Wir sehen uns in FFM mein Freund :top:
    Joachim

  • Hallo Joachim,

    habe schon einmal einige Fotos geladen:

    Bis in FFM
    Gruss

    Gernot


  • Superschöne Aufnahmen,

    da werden wir bestimmt in Kürze noch mehr sehen.
    Bin leider nun doch nicht in Frankfurt aber ich versuche, wenigstens mal einen Tag rüber zu kommen. Ich habe was falsch geplant und nun überschneidet sich was.
    Is blöd aber geht leider nicht anders.
    Sonntag versuche ich, einfach mal irgendwo zu erscheinen. Samstags geht nicht.

    Schöne Grüße
    Joachim

  • sehr schade - was könnte wichtiger sein?!?!
    LG
    Michael