Wieder ein Neuer mit nem Dickschiff

• Hallo Gemeinde!

Wie bereits in anderen Freds zu lesen war, habe ich seit ein paar Tagen mein eigenes Dickschiff. Ein 2008er (April) VW Werkswagen V6 TDI mit DPF :top:
    (schwarz metallic,beiges Cricket Leder, Xenon, Navi, Kurvenlicht, manuelle AHK, Tempomat, Chrom Paket, Winterpaket, 19" Zaragoza Felgen mit 275-45er, ...)

Trotzdem keine Standheizung und keinen automatisch abblendenden Spiegel innen :(

Ich kam von einem BMW 330ci (V-Max > 250) und bin nun Trekker-Fahrer geworden :D Habe mich richtig in den T-Reg verliebt.

Anbei ein paar Bilder!

Freue mich auf coole Leute / Treffen und hoffentlich gibt's hier auch ein paar Offroad-Freaks. Bislang habe ich viele hartgekochte Weicheier getroffen, vor allem bei VW hinterm Schreibtisch!

Der Clubchef!

• Hallo Gemeinde!

Wie bereits in anderen Freds zu lesen war, habe ich seit ein paar Tagen mein eigenes Dickschiff. Ein 2008er (April) VW Werkswagen V6 TDI mit DPF :top:
    !

Hallo Clubchef,

sieht ja suuper aus Dein neuer Dicker !! :Applause: Herzliche Glückwunsch
    und allzeit eine knitterfreie Fahrt.
    (Und ob die TF offroad gehen, komm doch mal bei nächsten Treffen im
    Camp4fun vorbei und mach mit)

Gruß

Dieter

• Hallo Clubchef,

herzlichen Glückwunsch und natürlich immer knitterfreie Fahrt, willkommen im Club der Oberklasse-Dicken.

Super Design und top Felgen:top::top::top:.

Gruß:winken:
    Niels

• Hallo Clubchef,

herzlichen Glückwunsch zum Dicken. Im ersten Moment habe ich gedacht, es wäre innen "LatteMachiato" mit Pappelmaser-Holz :denker:.

Grüße von Stephan :winken:

• Servus,

allzeit gute und knitterfreie Fahrt und immer einen Fingerbreit Luft unterm Unterboden! :top:

....bis bald mal im Schlamm...:zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Pappellatte? Hä? :eek:
    Kann mir das noch mal einer erklären?

Hallo Thilo,

Lederfarbe "Latte Macchiato" und Holz "Pappelmaser braun", eine sehr gelungene Kombi. Hierbei handelt es sich aber um die schöne Kombi von Leder beige mit Pappelmaser schwarz :zwinker:.

• Hallo Thilo,

Lederfarbe "Latte Macchiato" und Holz "Pappelmaser braun", eine sehr gelungene Kombi. Hierbei handelt es sich aber um die schöne Kombi von Leder beige mit Pappelmaser schwarz :zwinker:.

Nee, schon klar, aber der Wortwitz hat sich geradezu aufgedrängt :D

Für die Stilberatung beim nächsten T wende ich mich dann vertrauensvoll an Dich :zwinker:

• Hallo Thilo,

da würde ich mich inzwischen durchaus als "Fachmann" bezeichnen :klopf:

Ja, in der Tat.
    Ich glaube, Deine Auseinandersetzung mit VW war sehr intensiv, oder?

Hast Du eigentlich inzwischen ein zufriedenstellendes Ergebnis?

Gruß

Thilo