Design Studie Touareg „North Sails“

• Wo sind denn die weißen Fussmatten geblieben? :lach:

.......

genau ! oder war da nicht ein Boden wie ein Teak-Deck ?
    und passt das Steiner Admiral auch in den Fernglasköcher ?

Bevor diese Essentials nicht abgeklärt sind, werde ich wohl zuwarten müssen :D

LG H.

• Herzlichen Glückwunsch!
    Da hat VW ja endlich eine sinnvolle Lösung zur Verwendung des Becherhalters gefunden!

Gruß

• Der Touareg "North Sails" ist nun auch im VW-Konfigurator verfügbar. Preise wie folgt:

V6 "North Sails" ab EUR 57.800 (3,6l / 280PS)
    V8 "North Sails" ab EUR 70.750 (4,2l / 350PS)
    V6 TDI "North Sails" ab EUR 56.450 (3,0l / 240PS)
    V10 TDI "North Sails" ab EUR 81.750 (5,0l / 313PS)

Zurzeit sind nur die Lederfarben Latte-Macchiato und Anthrazit verfügbar. Alles in Cricket-Leder. Anscheinend sind die Kollegen von VW noch am basteln. Nappa in Weiß soll lt. VW erst ab dem V8 angeboten werden. Der Sinn davon erschließt sich mir nicht so ganz....

Gruß,
    André

Einmal editiert, zuletzt von Andre86 (3. Oktober 2008 um 21:40)

• Nappa in Weiß soll lt. VW erst ab dem V8 angeboten werden. Der Sinn davon erschließt sich mir nicht so ganz....

wann gibt es eigentlich das Sondermodell "Touareg-Freunde"

Hallo zusammen,

da haben wir bisher andere Info bekommen, ich kläre das nächste Woche noch mal :zwinker:

und da wird dann wohl das Problem sein, sich auf ein Ausstattungspaket zu einigen :eek:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo,

wann gibt es eigentlich das Sondermodell "Touareg-Freunde" :D?

...dann mach doch mal einen Vorschlag, was da drin sein muss (z.B. direkt Zugriff auf das Forum und die Spielhalle über Internet-Zugang im RNS510TF*

Ich denke, wenn wir uns zu 100 Stück commiten, dann legen die uns zum. bei Individual sowas auf!

*TF-Sonderedition.

• ...dann mach doch mal einen Vorschlag, was da drin sein muss (z.B. direkt Zugriff auf das Forum und die Spielhalle über Internet-Zugang im RNS510TF*

Ich denke, wenn wir uns zu 100 Stück commiten, dann legen die uns zum. bei Individual sowas auf!

*TF-Sonderedition.

Hallo,

nachstehend erst einmal das wichtigste Extra::lach:Sowohl als Schwimmelemente als auch als "Zusatztanks" mit dann bis zu 10000 km Reichweite einzusetzen!

• Hallo zusammen,

das weiße Nappa wird es definitiv für alle Motorisierungen geben, allerdings erst ab nächstes Jahr :zwinker:

• nur diese Felgen gefallen mir nicht... omanty??

Hallo zusammen,

man kann ihn natürlich auch mit anderen Felgen von der Individual bestellten. Leider ist die Farbpalette beim "North Sails" etwas eingeschränkt, ansonsten ein tolles Angebot :Applause:.

• [OT]

..schade, dass mein Leasing erst 2011 endet. Wäre mein Auto!!!

Viele Grüße aus Halle/Saale

Steffen

mal ne Frage ..seit wann bieten VW 5 Jahre Leasing an ???

du hast doch dein baby seit 2007 ???

mfg
    [/OT]

• Jupp:

November 2007 --> November 2008 = 1. Jahr
    November 2008 --> November 2009 = 2. Jahr
    November 2009 --> November 2010 = 3. Jahr
    November 2010 --> November 2011 = 4. Jahr

Viele Grüße aus Halle/Saale

Steffen

• Hallo zusammen,

anbei der aktuelle Link mit allen Infos zum North Sails :top:

Viele Grüße
    Eric

Hach (seufz!)....Könnt ich doch nur im Lotto gewinnen....:(, er wäre sofort meiner!

(inkl. dann dem dazu passendem Böötchen. Auf der Düsseldorfer BOOT-Messe würde sich dann schon was finden).:top:

Gruß

Steinbock