Auflistung Ausstattungsmöglichkeiten

• Hallo,
    wir legen uns in naher zukunft wohl nen v6-3,0 zu. gebraucht, aber er sollte schon mit ner vollausstattung gerüstet sein!
    nur ist mir mal aufgefallen das ne vollausstattung nicht das gleiche ist, bei manchen fehlt z.b. die rückfahrkamera etc.
    hab jetzt bei nem Q7 gesehen das dort die heckklappe automatisch zugeht! fand natürlich meine freundin genial und wollte sowas auch haben, gibts sowas für nen T?

wie krieg ich denn raus, was bei nem 05´er modell alles drinn sein kann, bzw. nachlesen was die genauen abkürzungen heißen und wofür ich was brauche.

• Hallo offroader76,

beim 2005er gab es die elektrische Heckklappe leider noch nicht :denker:

Grüße von Stephan :winken:

• Und gerade beim gebrauchten wäre ich auch gar nicht scharf drauf. Alles was nicht drin ist, kann auch keinen Ärger machen. Vorausgesetzt, man will den Wagen länger als die Dauer der Gebrauchtwagengarantie fahren.

• Und gerade beim gebrauchten wäre ich auch gar nicht scharf drauf. Alles was nicht drin ist, kann auch keinen Ärger machen. Vorausgesetzt, man will den Wagen länger als die Dauer der Gebrauchtwagengarantie fahren.

Hallo,

dann schau Dich aber erst gar nicht nach einem T:denker:

• Wieso? Hab schon einen und könnte im Nachhinein auf fast alle Extras verzichten. Wenn ich jetzt aktuell einen konfigurieren würde, hätte er -fast- nichts. Bei meinen bisherigen Neu- und Gebrauchtwagen zählte eigentlich nur Leder, ein gut gehender Motor und ein paar schöne Räder. Aber das ist ja nun auch Geschmackssache...

• Hallo,
    ich muß dann noch mal was fragen! also wir haben schon vor den T länger als die gebrauchtwagengarantie zu fahren! sind die T denn soo unzuverlässig??

andere frage, wir haben uns gestern einen T in WOB angeschaut! sieht so ganz gut aus, nur fehlen ein paar details! wie z.b. der doppelrohrauspuuf, da muß nen größerer dran. wie auch die parktronic, das ist nur die einfache ohne kamera. AHK fehlt auch. meint ihr, nen VW händler kann uns die fehlenden extras noch einbauen? ich denke nen gebrauchten T der exakt unseren vorstellungen entspricht ist schwer zu finden.

hier mal der link zum T: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=112416260&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=36&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&minPrice=30000&maxPrice=35001&ambitCountry=DE&zipcode=38640&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&colors=BLACK&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&minMileage=30000&maxMileage=70000&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

• sind die T denn soo unzuverlässig??

andere frage, wir haben uns gestern einen T in WOB angeschaut! sieht so ganz gut aus, nur fehlen ein paar details!

Hallo offroader76,

die Dicken sind überhaupt nicht unzuverlässig, es gibt halt immer ein paar Ausnahmen und dann kann es teuer werden. Also generell auf eine Gebrauchtwagengarantie achten.

Eine AHK und das mit den Endrohren sollte überhaupt kein Problem sein, Parktronic mit Kamera ist schon sehr aufwendig. Frage mal das Autohaus, ob die dir das noch kostenlos nachrüsten, denn der Preis ist recht hoch. Und wenn die nicht so reagieren, wie du dir das vorstellst, bestelle einen schönen Gruß von den TF, die kennen uns nämlich richtig gut :zwinker:.

• Moin. na das ging ja flott :)

okay, das sind ja mal positive informationen! ich hab bei nem ausstatter die parktronic mit original vw-cam schon für 500,- gesehen. incl. einbau. denke das geht! zumal die steuerung ja nicht soo kompliziert sein kann wenn man das große navi drinn hat!

ich fand den preis jetzt eigentlich nicht soo hoch. habe einen vergleichbaren für 34.900 gesehen..älter mit mehr laufleistung.

wie, ihr kennt den händler auch?

• wie, ihr kennt den händler auch?

Hallo offroader76,

die TF kennt man halt :zwinker:.
    Spass beiseite: wir haben mit denen zusammen schon einige Großveranstaltungen gemacht.

• Warum willst du überhaupt unbedingt eine Rückfahrkamera? Das normale PDC reicht doch völlig aus.

Und ein Fahrzeug mit "absoluter Vollausstattung" wirst du in Deutschland sehr sehr wenig finden. Weil wenige die 4 Zonen Klima, das Volleder mit Armaturenbrett etc haben.

• Servus,

Warum willst du überhaupt unbedingt eine Rückfahrkamera? [...]

weil man dann wirklich genau weiß, wieviel Platz noch ist. Außerdem kann man an eine Anhängerdeichsel auf den Milimeter genau ranfahren. Bei einem mit 3 to beladen Hochlader sehr praktisch, da man diesen alleine nicht oder nur sehr schwer bewegt bekommt :top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• ...weil man dann wirklich genau weiß, wieviel Platz noch ist...

Kann ich bestätigen.
    Finde die Rückfahrkamera beim Rückwärtsrangieren sogar praktischer als die PDC selbst.

Grüße,
    Klaus