Das war 2009 auf dem Server los

• Hallo zusammen,

ich wollte euch mal ein paar Zahlen geben welche unseren Server und die Touareg-Freunde betreffen. Im Jahr 2009 hatten wir über

907.104 Besuche auf unserem Server, was bedeutet es wurden über
    12.207.540 Seiten gelesen welche aus über
    29.831.744
    Dateien bestanden. Alles zusammen hatten wir damit
    44.127.431
    Hits auf dem Server welche somit
    566.313.474 bytes an Traffic erzeugt haben. Also 566 Gigabyte :eek:

Unsere Datenbank hat im Moment ca. 1.98 GB und die hochgeladenen Anhänge von euch allen belegen 1.29 GB. Das bedeutet wir haben über 690 MB an Text im Forum stehen. Diese stellen sie wie folgt zusammen:

Benutzer: 7.196

Alles in allem also doch nicht so ruhig wie erst gedacht.

lg
    Eric

• Das waren die Paten für 2009

Januar 2009 = Darkdiver
    Februar 2009 = Arndt
    März 2009 = DLU
    April 2009 = Fraggel
    Mai 2009 = Tramp
    Juni 2009 = TDI-Driver
    Juli 2009 = Juma
    August 2009 = RainerS
    September 2009 =Lollo050968
    Oktober 2009 = Baumschubser
    November 2009 = JH-W12
    Dezember 2009 = Dieter131

lg
    Eric

• Hallo darkdiver,

wie hoch sind denn die durchschnittlichen Kosten im Monat. Mglw. finden sich noch weitere Paten unter den TFs und die Lasten könnten daduch auf noch mehr Schultern verteilt werden.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Paten und Organisatoren für ihre Arbeit und Unterstützung des Forums in 2009.

Viele Grüsse aus Filderstadt
    Wolfgang

• Servus,

Hallo Günter,

komisch ist, dass es bei mir funktioniert. :confused:

LG, Harald

das ist ja auch für VIPs, also nur für Vereinsmitglieder :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• ...dachte der Verein ist geschlossen? Oder bedeutet das, dass keine neuen Mitglieder mehr aufgenommen werden (können)?

(Hinweis:
    Der Verein wird am 01.01.2010 geschlossen.)

Grüsse
    Wolfgang

• ...dachte der Verein ist geschlossen? Oder bedeutet das, dass keine neuen Mitglieder mehr aufgenommen werden (können)?

(Hinweis:
    Der Verein wird am 01.01.2010 geschlossen.)

Grüsse
    Wolfgang

Die Auflösung des Vereins ist beschlossen und wird zur Zeit "abgewickelt". Daher werden auch seit geraumer Zeit keine neuen Mitglieder im verein mehr aufgenommen. Die alten Mitglieder haben aber weiterhin Zugriff auf das ehemalige Mitgliederforum. Und genau dort steht der besagte Beitrag.