• Hallo,

ich habe auch keine weiteren Kontaktdaten, am einfachsten ist die Kontaktaufnahme über das Ebayangebot: http://cgi.ebay.de/VW-Multivan-T5…e#ht_500wt_1182

Ich weiß auch nicht, ob er die selbst produziert, eine Kleinserie für uns halte ich für relativ unwahrscheinlich.

gruss
    marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Servus,

wie hast Du denn die 5-fachen Bremleuchten hinbekommen? [...]

die SuFu ergibt: KLICK :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• So gestern gabs die neuen Sommer Puschen drauf.
    Habe mich für RH Felgen entschieden und zwar die NAJ.
    Die mag ich sehr da sie gut aussehen, aber doch eher schlicht sind.

Hab gesehen das Du die Hankook Ventus fährst.
    Was ist das für ne Größe?
    Sehen so breit auf Deinen Bildern aus.
    Fahr selbst auch die Ventus in 275/40, auf 20" AR Abt Felgen.
    Sehn nicht ganz so breit aus.
    Vielleicht liegt´s ja am Betrachtungswinkel.
    Gruß,
    Manu.

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (5. April 2010 um 16:39) aus folgendem Grund: Zitat repariert

• Ja es ist ein Hankook und zwar der Hankook Ventus ST RH06 in der Größe 275/40 R20.
    Es sind 20 Zöller Felgen allerdings die breitesten die RH hatte, also die 10J Felgen mit ET 50.
    Da durch sieht es noch breiter aus.
    Wollte erst die Hankook Reifen in 295er Breite haben, aber die kosten glatt mal das Doppelte. :eek:
    Das waren mir die "2cm" nicht wert zu mal die 275er auch vollkommen reichen. :top:

• Also so wie ich das am Reifen sehe hast du 9J Felgen drauf?
    Weil deine Reifen von der Breite her normal aussehen und nicht so ein bisschen in die Breite gezogen sind.
    Da wird es dran liegen das meine vielleicht ein wenig breiter aussehen.
    Allerdings habe ich den Reifen von weiter unten und mehr hinten aus fotografiert, das kann auch wie du schon sagtest am Betrachtungswinkel liegen.

• Hallo,

mein Touareg hat endlich seine Sommerschuhe bekommen, bin echt begeistert von der Optik, die Reifen sind nur für mein Geschmack etwas zu laut:zwinker:

Da leider die Radnabenkappen von meinen 17 Zoll Felgen nicht auf die Casablanca gepasst haben hat der :) auch noch ein Geschäft gemacht:( (bei den Q7 Felgen haben sie aber gepasst, die neuen sind etwas kleiner!)

• Servus,

mein Touareg hat endlich seine Sommerschuhe bekommen, [...]

was ist jetzt daran umgebaut? :zwinker:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Nabenkappen

:confused: die sind doch original...

Grüße,

Uli