The neverending story..........

• ..........continues, in a positive manner.

Denn nach langem Hin und Her. Habe ich mir heute meinen 2. Touareg gekauft.

Ja - diesmal ist er SCHWARZ, erneut ein R5 Schalter, aber aus 2008 und somit ein GP mit wenig KM und ohne viel Schnick-Schnack. Erstens war der Preis heiß und zweitens, kann somit wenig kaputt gehen und ergo ists das perfekte Reisemobil, zu welchem ich den Dicken umbauen werde. Nun muß ich mich nur noch um ein Seikel-Fahrwerk und einen UFS kümmern.

Ein wirklich tolles Bild kann ich leider nicht liefern, ein schrottiges iPhone Pic anbei.

Somit steigt die Anzahl meiner fahrbaren Untersätze auf 4.

:top:

• Der Preis ist das Eine, eine vernünftige Gebrauchtwagengarantie über den VVD das Andere, die PerfectCarPro ist bis 150t km jährlich verlängerbar und imho ein ABSOLUTES MUSS bei einem Dicken.

:top:

• Servus Ezio,

auch von mir toitoitoi für die Bude, aber ich bin guter Dinge, da es ja nur besser werden KANN...:top:

Das mit dem Hinweis auf die Bodenfreiheit kann ich mir bei dir ja sparen, da du es ohnehin nicht einhalten wirst...:D

Ich hoffe, wir werden in diesem Frühjahr noch einmal die Gelegenheit haben, zusammen mit unserer Bodenplatte über den Untergrund zu kratzen :Applause:

[OT]btw: ich hoffe auch, dass sich aufgrund deines überhaupt nicht vorhandenen Wissens über den GP jetzt deine Aktivität hier wieder steigert um deinen Wissendurst zu löschen :lach:[/OT]

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Ezio,
    freut mich, dass Du dich nun endlich entschieden hast. Hoffe, Du hast viel Freude mit Deinem neuen Dicken!

...imho ein ABSOLUTES MUSS bei einem Dicken.

Kann ich so nicht unterschreiben, nach knapp 4 Jahren und 80Tkm habe ich noch keinen ausserplanmäßigen Stop eingelegt. Ist m.M. eine Frage des indi. Autos.

LG, André

• Am Mittwoch ist es soweit, dann kann ich meinen 2. Touareg abholen. Passenderweise geht der 1. Dicke, dann zum Aufbereiter & später zurück zum :).

Obwohl ich das Ding mittlerweile in- und auswendig kenne, bin ich trotzdem aufgeregt & freue mich doch sehr. Hoffentlich wird der Neue weniger Probleme machen, als der Erste.

:Applause::Applause:

• ........Hoffentlich wird der Neue weniger Probleme machen, als der Erste.

:Applause::Applause:

Hallo Ezio!

Ich kann Dich gut verstehen, ich bin mit unserem 2ten mittlerweile 20tkm gefahren und er ist besser als der Erste. Ich hatte bisher keine Probleme.

MFG Roland

• Wow,
    das Leitthema erhält eine völlig neue Bedeutung.

Rollo ist wieder da!

Hallo Roland,
    welcome back!

Gruß