Hi,
zu 1 - Licht: Ich habe bei meinem R5 (kein Xenon) alles auf Osram Nightbreaker umgerüstet. Der Lichtausbeute ggü. vorher ist enorm. Beim 7P und CR (beide mit großem Lichtsystem) ist das Licht dennoch besser. Eine LED Bar würde ich für solch ein Unternehmen ebenfalls nachrüsten. Erfahrungen damit habe ich aber nicht wirklich. Vielleicht kannst du dich an Sierrakiller (Martin) wenden. Der hatte auf der diesjährigen Experience eine LED bar verbaut, die auch mächtig Licht gemacht hat.
2. UFS: Da gibt es verschiedene Anbieter. Ich habe einen von Sheriff verbaut. Mit den UFS von Eurowise habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
3. Wärme - Motorvorheizung und Standheizung: Da hast du Glück. Alle Touaregs der 1. Generation haben einen Zuheizer von Werk aus verbaut. Dieser lässt sich zur Standheizung mit Motorvorwärmung upgraden. Eine Anleitung dafür findest du hier. Wenn du es selber einbaust, sind die Kosten mit ca. 150 € für die Teile absolut überschaubar.
Wie schon hier beschrieben, würde ich mir zusätzlich einen Jump Starter und ein Diagnosesystem mitnehmen.
Viele Grüße
Peter