Moin Jörg,
Die Reifen sahen auf den Osorno Felgen auch nicht nach speziellen Off-road-Reifen aus.
Nö, das sind scheinbar Goodyear Eagle F1 assymetric 3 SUV, normale Werksbereifung, wie ich sie auch fahre....sieht man an diesen recht breiten Längsrillen und den hauchdünnen Querrillen aussen. Ein schicker Straßenreifen, der auf der Straße wirklich gut Haftung hat, mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich kaum Geländeerfahrung besitze.
Schön zu sehen, was der Touareg für Steigungen meistert(Aber Robert hat das schon richtig gesagt, der Motor muss ganz schön jodeln, da das alles über den Wandler und den relativ kurzen 1. Gang gemeistert wird.
Ich erinnere mich noch an unseren Pajero Pinin, mit Untersetzung waren steilere Hänge lässig zu meistern. Allerdings hat DER ohne Untersetzung an so richtig steilen Hängen gar nicht erst losfahren wollen und nur "gebockt"
Alles Andere in dem Video, diese herben links nach rechts Buckel, tun mir im Herzen weh
. Da denkt man teilweise, das Auto rollt gleich über und streckt alle Viere gen Himmel.
Zitat von Coala
Gemäß Definition ist der CR ja auch kein Geländewagen mehr, weil er die entsprechenden Anforderungen nun nicht mehr erfüllt.
Und ich finds ehrlich nicht verkehrt: Ich mag das "Sport" vorm "Utility Vehicle" schon sehr sehr gern. Schlechtwegetauglich und trotzdem Fahrspaß 
Gruß
Silvio