Moin Moin,
Sooo, gestern hat sich mal die Gelegenheit geboten:
Sony Alpha 5100 mit nem Tokina 11-16/2.8 drauf. 635 (RAW) Fotos später dann:
Nun gut, es wurde auf einer schwimmenden Platform von 21:00 bis 23:15 aufgezeichnet. Auf dieser Platform(ein Saunahaus mit Veranda, welche im Fluss schwimmt) wurde ich den ganzen Abend von anderen Leuten mit Getränken und Gesprächen versorgt, bis 23:15 Meine Kamera plötzlich aus war(ich hab nicht mehr hingeschaut und plötzlich war sie aus. Ich dachte EIGENTLICH, daß es der Akku war und hab dann ungesehen zuhause ans Ladegerät angestöpselt, aber heut morgen war meine 16GB SD-Card ziemlich voll.
Man sieht auf jeden Fall, daß die Plattform einige Male ins Wanken kommt(Publikums und Bootsverkehr), aber die Hauptidee des Videos kommt hoffentlich gut rüber. Ich hab(auf Bitten von Freunden und Familie) nun noch etwas Musik druntergelegt, damit es nicht so (wir mir zugetragen wurde) langweilig rüberkommt.
Ich werd das hoffentich nochmals wiederholen können, bevor im Sanatorium zuviel Fussvolk herumläuft. Gucken wir mal, wie das Wetter die nächsten Tage so ist.
Für ein wenig Erlebnis empfehle ich die Betrachtung an nem halbwegs großem Display, ein Kollege hats eben auf seinem Handy angeschaut, da sieht man zum Ende hin 3 Sterne und eigentlich sind vor der großen Wolke schon einige Sterne am Himmel
Gruß
Silvio