...woran erkenne ich dich denn...
Am Namenssticker auf der Brust!
![]()
...woran erkenne ich dich denn...
Am Namenssticker auf der Brust!
![]()
...wer ist eigentlich auf die idee gekommen...
Ich......:D
Als Streckenposten solltest Du doch die Ausruestungsvorschriften des DMSB kennen - oder???
Aber nun back to topic.
PS: Gruss an Angela......!
PPS: Steht der Chef nicht auch am Grill?
PPPS: Ab sofort "Helfende Hand"
![]()
Teilnehmerlisten
** update **
Zu lange saß ich still in der Ecke, daher heute mal wieder ein Ständchen.
Allen Geburtstagskinder Herzlichen Glueckwunsch und ein Staendchen am fruehen Montagmorgen extra fuer den Stephan!
![]()
Happy Birthday to you!
Happy Birthday to you!
Happy Birthday lieber Stephan !!
Happy Birthday to youuuuuuuuu!
trinken
Bis bald!
...Ab es Micropoint ist, keine Ahnung...
Hallo Niels,
leider nein, das ist ganz klar "Engine Spin".
![]()
Teilnehmerlisten
** update **
Teilnehmerlisten
**update**
Teilnehmerlisten
** update **
...Kann ich in meinen Touareg V6 TDI Baujahr 10/2006 ein RNS 510 nachrüsten ohne basteln nur umstecken...
Hallo Zafira10,
Willkommen im Forum!
Einfach nur umstecken wird nicht drin sein!
Du hast einen "VorGP" - laut VW geht das nicht so einfach, da der CanBus ein anderer ist.
Mittlerweile bietet kufatec.de CanBus Interface zur Nachrüstung von MFD-DVD auf RNS510, wenn Dein Fahrzeug einen CanBus Standard 1.6. LINK
Mit diesem Interface und einem funktionierendem RNS510 sollte es möglich sein - theoretisch - bisher hat noch niemand diese Umrüstung realisiert.
PS: Ja - der Dicke ist schon der Hammer.![]()
...Ich persönlich hatte schon Gelegenheit es live zu sehen und war eher enttäuscht....
Genauso ist es. Auf der letzten IOA hatte ich das Vergnügen das Offroad-Sondermodell der Individual in Empfang zu nehmen.....der hatte ebensolchen Micropoint verbaut......furchtbar. So wie Stephan es sagt, die Hölzer oder das Engine Spin machen viel mehr her.
Es ist korrekt, bei Titan, Silber oder Alu Dekorleisten ist die Mittelkonsole immer matt schwarz - so wie bei meinem ![]()
![]()
@Rhein-Ruhr-Fraktion:
So wie beim letzten Mal?? Diesmal bin ich auch puenktlich (weil in Deutschland).
![]()
... herauspolieren lassen ...
Das koennte ein Problem sein, denn die Lackschicht auf den Stossfaengern ist relativ duenn, da ist man schnell auf Plastik und dann laesst sich nichts mehr polieren.
![]()
Aergerlich ist das schon ohne Zweifel. Schon mal mit nem Lackdoktor gesprochen?
Voellig egal was die Alte sagt, machen lassen und Rechnung ueberreichen.
![]()
...ein intressantes Angebot von einem Freund...
Hallo MORi,
zunächst Willkommen hier im Forum.
Zu Deiner Frage - das ist meine persönliche Meinung - von Freunden kauft man kein Auto. Wenn was dran ist, geht das HickHack los und die Freundschaft ist in den Binsen. Das kann aber jeder anders sehen.
Das Angebot klingt trotzdem gut.
Ich nehme an Du möchtest Infos zu den einzelnen Punkten haben, daher mal meine Werte (auch R5Schalter Anfang06):
Wenn Du einen Gebrauchten kaufen möchtest, solltest Du Dich über die Leistungen des VVD schlau machen. Der VVD (VolkswagenVersicherungsDienst) bietet Gebrauchtwagengarantieverlängerungen an. Der Dicke ist ein teures Spielzeug und entsprechend teuer können Reparaturen werden. Das sollte man wissen.
![]()
...Ist das Zufall, oder stammen die tatsächlich vom Hella-System (Ich glaube TX-400 oder so)...
Hi Thilo,
ganz ehrlich: keine Ahnung. Ist ein original VW Artikel, wer den liefert ist mir leider nicht bekannt.
![]()
...ein Touar-Egg...
Suuper. Danke Frank.
Thomas111:
Auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum. Poste doch mal Deine Konfig - da gibts immer interessantes zu hoeren!
![]()
....4 Jahre alt und haben den 5. Geburtstag gefeiert....
Gruendung 2004
1. Geburtstag 2005
2. Geburtstag 2006
3. Geburtstag 2007
4. Geburtstag 2008
Somit sind wir im 5. Lebensjahr......oder nicht?
Joachim: Do bess ejnfach schneller!
![]()