Beiträge von Ex-Audifahrer

...Bei unserem VW-Händler ist ein AUDI A8 in der Kundschaft mit genau dem gleichen Motor (4,2 ltr.), der nun 1 100 000 km (i.W. Eine Million und einhunderttausend km) gelaufen hat - ohne nennenswerte Reparatur an Motor und Automatikgetriebe. ...

:eek::eek:unglaublich! Dann wünsche ich Dir eine schöne Langzeitbeziehung zu Deinem V8:top:

Ebenso! Der neue Q7 sieht von vorn aus,als hätte er eine Nacht in einer Tuningbude zwischen lauter aufgepimpten A3 und A4 herumgestanden.Ich finde die LED in den Lampen in immer wieder verschiedenen Kringeln langsam peinlich

Alex.

Halo Alex,

da kann ich nur uneingechränkt zustimmen!! Mittlerweile sind ca. 80% der Golf II und 70% der alten 3erBMW mit LED nach(auf-)gerüstet. Bin froh, das der Touareg keine hat. Bei der Vorstellung der ersten Audi-LED fand ich es nicht schlecht, war etwas Neues.

Hallo Thilo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum großen Dicken!:top: Was die gefühlte bessere Verarbeitungsqualität des V10 angeht, so glaube ich einfach, dass das Gefühl noch ein wenig auf die Endorphine in Deinen Blut zurückzuführen sind (anhaltene Freude über den Schiffsdiesel:D) Bei der Verarbeitungsqualität wird es auch beim T Fertigungstolleranzen geben und mit Deinem R5 hast Du halt das untere Ende der Skala bekommen und mit Deinem V10 eventuell das obere Ende erwischt:denker:
    Allen T-Freunden viel Spaß beim Bratenessen (immer daran denken: ist alles arm an Kallorien)

Hallo Niels,

der Hinweis auf die Finanzmarktkrise galt lediglich des Austrocknens der Finanzierungsmittel für Porsche im Übernahmepoker. Ansonsten wäre VW
    von Porsche übernommen worden. Im Hinblick auf den Absatz bin ich vollends
    bei dir --> die kommt erst nächstes Jahr. Wir lassen den Tiguan meiner Frau erst nächstes Jahr am 5.1. zu und haben somit unseren Anteil an der Zulassungsstatstik
    erfüllt:zwinker:

Wir haben heute (19.12.2009) -17 Grad zu bieten!!!
    (270 m u. NN)

http://maps.google.de/maps?f=q&sourc…-Pfalz&t=h&z=15

Jemand etwas kälteres?!

Hallo,

hör mir bloss mit dem Westerwald auf --> dort habe ich vor 16 Jahren mein erstes Biwak beim Bund erlebt. Es waren zwar nur -9 Grad, aber die BW-Schlafsäcke und das tolle zusammengeknöpfte "2-Mann-Zelt" konnten diese nicht aufhalten. Das ar..hkalte G3 musste auch noch mit rein. Jetzt kommt Uli gleich um die Ecke und erzählt, wie abgehärtet die Bundis sind --> aber die Offiziere und auch die Uffze hatten schön beheizte Zelte:zwinker: Ich dafür 4 Taschenwärmer mit Kohlestäbchen:D Hier in der Lüneburger Heide hatten wir Heute tagsüber! -12,5 Grad (und froh über die Standheizung + Lenkradheizung).

Ne Alex-würde ich nicht machen. Wenn schon tauschen ,dann in ein GP Modell !Ich hab deinen nicht viel anders in Erinnerung.Was ist denn am neuen besser?

Edit:Na ja-und bei 2000 mehr würde ich doch ins Grübeln kommen.

Alex.

Hallo,

ein User aus Luxemburg schreibt, dass in Luxemburg ein V6 TDI GP locker mit fast Vollausstattung zum Preis von 25 TEUR zu bekommen ist:lach: Bei Deinem Angebot einfach einmal die Reparaturhistorie zeigen lassen --> wenn hier alles i.O. und unfallfrei -- warum nicht? Das Fahrzeug ist ja recht gut ausgestattet.

Wenn ich mir ein Q7 rechne, kommt der gleiche Preis auch beim Cayenne raus! Porsche ist Porsche und Audi nur Audi:zwinker: Und der Q7 ist mir etwas zu protzig, und das hat was zu heißen, und der Q5 nicht der rede wert! Und für nen A4 3.0 TDI 130.000,00 DM zu bezahlen Hallo???

... und in Reichsmark wären das 1.300.000,-- Mio RM (offzieller Umrechnungskurs Bank Deutscher Länder). Leute, wir haben seit Jahren den EUR! Der A4 ist mittlerweile ein richtig erwachsenes Auto geworden (lediglich 5 cm kürzer, als meine "alten" A6:zwinker:

Hallo,

da bin ich dann mal auf das nächste T-Treffen gespannt! Ob ich mich dann noch all das traue, was ich mit unserem T beim letzten Treffen gefahren bin :lach:

Also ne. Nur ein paar Ledersitze alleine machen keinen Touareg. Sorry, aber da muß VW noch drauflegen bevor es interessant wird.

Hallo,

natürlich ist der Tiguan mit dem Touareg zu vergleichen! Wäre ja auch ein wenig verwunderlich. Wir haben trotzdem einen für meine Frau als Zweitwagen bestellt und bekommen diesen am 5. Januar. Der Tiguan hat allerdings auch nur 40 TEUR Liste gekostet. Er ist jedoch mit der von uns gewählten Ausstattung (1,4 TSI Blue Motion, Navi, Xenon mit Kurvenlicht,Panoramadach --> gibt es beim Touareg nicht!, Dynaudio, Leder mit el. Sitzen usw. ) ein schönes Auto für die Stadt und Landstraße geeignet.:zwinker: