GPS-Trackersammelbestellung

  • hi,

    du bekommst die zuletzt gespeicherten koordinaten des trackers. wenn das auto dann in der Tiefgarage ist, kannst du einen anderen befehl schicken und sobald du wieder empfang hast, bekommst du ne sms.

  • Ich mache es mir einfach. Ich gehe zum :) und lasse es mir unter dem Armaturenbrett einbauen und an DauerPlus schalten. wenn er bedenken haben sollte, dann kommt noch ein kleiner Kippschalter irgendwohin ;)

    lg
    Eric

    Hi Eric, :winken:

    wäre nett, wenn Du mitteilen könntest, wo und wie Dein Tracker verbaut wurde. Wenn es so funktioniert - ich habe ein wenig bedenken wg. des GPS Empfangs - würde ich den Einbau im Innenraum mit oder ohne Schalter auch bevorzugen. Zudem könnte man so die möglichkeit des "Abhörens" noch nutzen. :top:

  • Hi Eric, :winken:

    wäre nett, wenn Du mitteilen könntest, wo und wie Dein Tracker verbaut wurde. Wenn es so funktioniert - ich habe ein wenig bedenken wg. des GPS Empfangs - würde ich den Einbau im Innenraum mit oder ohne Schalter auch bevorzugen. Zudem könnte man so die möglichkeit des "Abhörens" noch nutzen. :top:




    Hallo Eric, wäre auch an dieser Info interessiert.
    Vielleicht aber besser per PN. Muss ja nicht ganz "veröffentlicht" werden, wo und wie wir die Dinger verbaut haben...:denker:

  • Na? Die ersten Tracker schon verbaut? :D Ich hab meinen jetzt auch einfach versteckt eingebaut und nutze die Alarmfunktion erst, wenn ich sie brauche. Nachts höre ich ja eh keine SMS, dann kann ich mir bei Bedarf per SMS gemütlich im Polizeipräsidium sitzend einen Intervall programmieren... Ist wohl bei den meisten Fahrzeugen die stressfreieste Variante. Im Urlaub werde ich vielleicht mal so einen Stundenintervall programmieren, dann können die daheimgebliebenen sehen, wo wir uns rumtreiben :)

    Ciao,

    Martin

  • Ich finde das auch nicht schlecht:

    Szenario 1: Ich komme total besoffen aus der Kneipe. Hab keine Ahnung wo die Karre steht. Rufe den Tracker an und schon kann ich nach Hause fahren.

    Szenario 2: Meine Frau legt mir den Radius fest, in dem ich mich bewegen darf (z.B. zur Arbeit fahren). Sollte ich diesen elektronische Zaun verlassen, weil ich z.B. noch bei der Geliebten vorbei fahre, bekommt sie eine SMS und ich es mit dem Nudelholz, wenn ich nach Hause komme.

    Szenario 3: Meine Frau fährt durch die Gegend und ich rufe meinen Tracker an und bekomme die Position als SMS und kann sofort sehen, ob sie falsch parkt oder wieder zu schnell fährt. Mahnende Worte per sep. Telefonanruf erspart mir so manches überteuertes Bild oder Knöllchen

    Szenario 4: Meine Frau ist mit Ihrer Freundin unterwegs. Ich schalte das eigebaute MiC ein und erfahre endlich mal was sie wirklich über mich denkt.

    Also alles in allem eine super Sache. Natürlich könnte man ihn theoretisch auch nutzen, wenn einem die Karre mal geklaut wird.

  • Auch nicht schlecht bei pubertierenden -vorzugsweise- männlichen Nachkommen, die den Mofaführerschein samt eigentlich gedrosseltem -oder auch nicht!- Roller haben und legal um 0.00 Uhr zu Hause sein müssten:

    Den leidgeprüften Erzeugern fällt dann schon etwas ein, was sie mit dem Teil anfangen könnten!

  • Auch nicht schlecht bei pubertierenden -vorzugsweise- männlichen Nachkommen

    Gibt's für die nicht sogar diese GPS-Halsbänder?
    Das ist sicher besser, als das Ding am Roller anzubringen, der dann stehen gelassen werden kann.
    Alternativ kann man die auch implantieren :D

    Nur so eine Idee... :zwinker: