A / B Säulen Verkleidung

• Verkleidung A/B Säule: 37

1. Muss ich haben: Poliertes Finish! (12) 32%
    2. Muss ich haben: Umpoliertes Finish! (1) 3%
    3. Wäre schön zu haben, ist aber kein muss! (13) 35%
    4. Reine Geldverschwendung! Ich kauf' lieber ein Kasten Bier für das Geld! (13) 35%

Unsere Freunde in den Staaten, sind uns mal wieder ein bischen voraus.

Bild 1 unpolished
    Bild 2 & 3 poilshed

Sieht gar nicht mal so schlecht aus......

Thanx vwvortex.

:Applause:

• Nööööö
    Das is nix für mich ist schon im Serienzustand zuviel Chrom dran das man ständig putzen muß .

Grüße

• Wobei ich sogar noch verchromte Felgen dranschrauben würde...
    nat. nur mit weissen Bremsbelägen!

Zitat von Sandokahn

Nööööö
    Das is nix für mich ist schon im Serienzustand zuviel Chrom dran das man ständig putzen muß .

Grüße

• Hallo Oliver,

die habe ich doch schon lange (grins), guckst du HIER !

Würde sie immer wieder dranmachen, da dies das EINZIGE Detail war, welches mir am Cayenne besser gefallen hat als am Touareg.

Beim Klick auf meine Signatur gibts natürlich Bilder davon.

Ich finde aber auch dass jetzt Schluss ist bei mir mit Chromteilchen (bis auf die Leiste von Votex auf der Heckklappe.. die ist auf meinen Bilder noch nicht drauf). Wie Sandro schon schreibt ist es eine ziemliche Putzerei.
    Aber die Dachpfostenverkleidung ist nicht ganz blank, da ist es nicht so schlimm.

• Servus!

@Xapathan

Apropos "weisse Bremsbeläge":

Hat schon jemand weisse drauf um sich das wöchentliche Felgengeputze zu ersparen?
    Bezugsquellen? Preise?

Ich fahre wirklich vorausschauend und bremse nie scharf - sonst könnte ich nicht so sparsam fahren (siehe http://www.spritmonitor.de/detail.php?vid=103600) - aber der Bremsstaub versaut mir meine Valleys sehr schnell. Das bringt eben das hohe Fahrzeuggewicht mit sich. Aber schön zu putzen sind die Valleys wirklich nicht!

Grüsse

Patrick

• Patrick

Hallo einen Guten Tipp kann ich die geben versuch mal der Sonax Exxtrem Felgenreiniger
    kostet zwar um 15 Euro aber das zeug funzt wie Sau und greift die Oberfläche nicht an.

Grüße

PS: Thanandon:
    is´di konkret B und C-Säule weiß du

• Geschmackssache wie salzsee ;)
    Mir ist die hochglanzschwarze Ausführung der Serie lieber. Glänzt so schön tiefschwarz wie Klavierlack. Hab auch kein Chrompaket seitlich, gefällt mir persönlich besser. Vorne wiederrum sieht der Chromgrill super aus. Hab ich bei ebay für 128,-€ ersteigert und Edelstahl-Nummernschildhalter gleich dazu.
    naja, die Geschmäcker sind halt verschieden.
    gruss pcs047
    (mit offroad ;-))

• Ich finde die Dinger total super. Ist m.E. in Verbindung mit dem Chrompaket ein absolutes Muß. Allerdings finde ich knapp 200 US$ für die Verkleidungen von ABD-Racing ganz schön üppig. Wenn wir die günstiger bekämen, wäre ich sofort dabei - vorausgesetzt mein V6 TDI wird irgendwann geliefert!

@ Thanandon: Hattest du nicht bei Votex angefragt, ob die die Verkleidungen anbieten wollen?

Gruß
    Thomas

• Zitat von andreas

Nur mal so nebenbei, es handelt sich um die Verkleidungen für die B und C Säule.

Bingo! Dass das bisher keiner gemerkt hat!? Wir haben halt blindes Vertrauen!

Gruß
    Thomas