Hannes hat es geschafft, mit diesem Beitrag.
andreas
Hannes hat es geschafft, mit diesem Beitrag.
andreas
Zitat von andreasHannes hat es geschafft, mit diesem Beitrag.
![]()
![]()
![]()
andreas
Hallo Andreas,
ich hoffe du putzt den 1000er nicht weg.
Ich habe mir doch solche Mühe gegeben Dir schöne Grüße aus Deiner Heimat hier zu senden.;)
Hallo Hannes,
Glückwunsch zum
Hallo Hannes die besten Glueckwuensche zu Deiner Befoerderung! Ich hoffe, dass Du jetzt noch mit mir sprechen wirst, wo Du jetzt in so einer hohen Position bist!
zack und wech
Hallo dreyer-banden-Hannes!
Kommst Du bei der vielen Schreiberei überhaupt noch zum Fahren?
Herzlichen Glückwunsch zum Guru!
Zitat von HagenHallo dreyer-banden-Hannes!
Kommst Du bei der vielen Schreiberei überhaupt noch zum Fahren?![]()
Ob Hannes - ohne es uns zu verraten - vielleicht schon einen mobilen Forumszugang in seinem T hat und von dort aus posted? Technisch wäre das ja alles möglich und wenn man sich mal angewöhnt hat, mit den Knien zu steuern, kann man auch wieder im 10-Fingersystem die Tastatur nutzen.
Zitat von mikeOb Hannes - ohne es uns zu verraten - vielleicht schon einen mobilen Forumszugang in seinem T hat und von dort aus posted? Technisch wäre das ja alles möglich und wenn man sich mal angewöhnt hat, mit den Knien zu steuern, kann man auch wieder im 10-Fingersystem die Tastatur nutzen.
mike: Bring' die Leute nicht auf dumme Gedanken! Mir reicht es schon, das hier jeden Morgen zu sehen, wie die Leute beim Zeitung-lesen, Schminken, Rasieren oder Frühstücken nebenbei noch Autofahren....
Alex.
Also mit dem richtigen Auto bzw. mit der richtigen Ausstattung ist das "so nebenbei Auto fahren" doch gar kein Problem:
- das Navi sagt, wo es hingeht (per CAN Bus wird dann noch geblinkt, gelenkt usw.)
- Spurhaltesysteme (neu bei Citroen?) halten Dich zwischen den Fahrbahnmarkierungen (sofern welche da sind)
- Geschwindigkeitsregelanlage mit Abstandshalter (wie heisst das bei VW offiziell - von DC kenne ich das als Distronic) passen auf, dass Du nicht auffährst
- usw.
Kaffeetrinken musst Du aber noch selbst!
600
...und weiter auf dem Weg zum Guru...
Zitat von HagenHallo dreyer-banden-Hannes!
Kommst Du bei der vielen Schreiberei überhaupt noch zum Fahren?
Hagen,
das konnte Hannes nur, weil seine Frau zur Kur ist.
Gruss Wolf
Zitat von WolfHagen,
das konnte Hannes nur, weil seine Frau zur Kur ist.![]()
Gruss Wolf
Hm. Wo könnte ich meine denn mal hinschicken?
Zitat von HagenHm. Wo könnte ich meine denn mal hinschicken?
Hallo Hagen,
soll ich Dir die Adresse geben?
@all
Vielen Dank für die Wünsche.
Hagen
Das Ziel ist der Weg.
Gruß
So ganz nebenbei bemerkt: Ich bin einer der Neuen OBER Meister hier in dem Verein. Jetzt geht es erst richtig los!
Zitat von dschleiSo ganz nebenbei bemerkt: Ich bin einer der Neuen OBER Meister hier in dem Verein. Jetzt geht es erst richtig los!
Hi Dietmar, vor dem Obermeister neige ich mein Haupt bis zum Boden
bin beinahe sprachlos vor Erstaunen, wie du das in so kurzer Zeit bewältigt hast
Für diese hervorragende Leistung darf ich dir erfurchtsvoll berichten,dass die
Spiegelspoiler eingetroffen sind. Du darfst in froher Erwartung darauf schon mal einen :trinken
Mit fröhlichem Gruss Peter das
Hannes, Du koenntest mir doch einfach von Deinem Uebeschuss etwas abgeben! Dahk dran, Du sollst das Alter ehren, also bitte, fang damit na!